Gelöst
Beschwerde
vor 5 Jahren
Beschwerde!! – Beanstandung – Rechnung vom 07.10.2020.
Guten Tag,
heute erhielt ich die neue Rechnung.
Was Sie mir dort in Rechnung stellen, bringt das Fass endgültig zum überlaufen.
Sie besitzen doch tatsächlich die Frechheit, mir Kosten für einen Umzug zu berechnen, den ich widerrufen habe!! Und das noch doppelt. Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich für die Unfähigkeit ihres Technikers aufkomme. Ich bin für die neue Wohnung in der E.... 4b, in ....h mit Vodafone glücklich. Von denen können sie noch etwas lernen. Letztmalig. Ich zahle 38,94 €. Keinen Cent mehr. Und das bis zum Vertragsende zum 05.12.2020.
Weiterhin fordere ich eine angemessene Aufwandsentschädigung wegen Verdienstausfall, Sachbeschädigung durch ihren Techniker, Verstoß gegen die Corona-Regeln (kein Mund-Nasen-Schutz ihres Technikers) gegenüber meiner 76 Jahre alten Mutter mit Vorerkrankungen und persönlichen Ärger usw.
Weiterhin entziehe ich ihnen mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung.
Eine Strafanzeige gegen die Telekom steht ebenfalls noch im Raum. Mein Anwalt ist bereits über den ungeheuerlichen Vorgang informiert.
Leider ist das Vertrauensverhältnis derart nachhaltig gestört, dass ich sie zur unverzüglichen Vertragsaufhebung und Freigabeerklärung der Rufnummernmitnahme an Vodafone auffordere.
Dafür setze ich ihnen eine Frist bis 15.10.2020. Höre ich bis dahin nichts von ihnen, werde ich die oben genannten rechtlichen Schritte einleiten.
Frank Bernhardt
Anm: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Ebenso Adresse entfernt
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vor 4 Jahren
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vor 8 Monaten
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vor 5 Jahren
@goldmoon
1) Fristsetzungen in einem öffentlichen Forum sind nicht rechtswirksam.
2) Außerdem ist das Posten von Anschrift, Rechnungsnummer etc. in einem öffentlichen Forum überaus leichtsinnig
(auch der eigenen pers. Daten) und stellt einen eklatanten Verstoß gegen die hier geltenden Datenschutzregeln dar.
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vor 5 Jahren
Hallo @goldmoon
du bist hier in einem öffentlichen Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
Irgendwelche Widersprüche oder Kündigungen sind hier nicht wirksam.
Ebenso solltest du die Anhänge entfernen, dort sind alle persönliche Daten zu sehen, Datenschutz.
Dein Anliegen schilderst du am Besten hier.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?
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vor 5 Jahren
@goldmoon
Beschwerde!! – Beanstandung – Rechnung vom 07.10.2020. Guten Tag, heute erhielt ich die neue Rechnung. Was Sie mir dort in Rechnung stellen, bringt das Fass endgültig zum überlaufen. Sie besitzen doch tatsächlich die Frechheit, mir Kosten für einen Umzug zu berechnen, den ich widerrufen habe!! Und das noch doppelt. Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich für die Unfähigkeit ihres Technikers aufkomme. Ich bin für die neue Wohnung in der E.... 4b, in ....h mit Vodafone glücklich. Von denen können sie noch etwas lernen. Letztmalig. Ich zahle 38,94 €. Keinen Cent mehr. Und das bis zum Vertragsende zum 05.12.2020. Weiterhin fordere ich eine angemessene Aufwandsentschädigung wegen Verdienstausfall, Sachbeschädigung durch ihren Techniker, Verstoß gegen die Corona-Regeln (kein Mund-Nasen-Schutz ihres Technikers) gegenüber meiner 76 Jahre alten Mutter mit Vorerkrankungen und persönlichen Ärger usw. Weiterhin entziehe ich ihnen mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung. Eine Strafanzeige gegen die Telekom steht ebenfalls noch im Raum. Mein Anwalt ist bereits über den ungeheuerlichen Vorgang informiert. Leider ist das Vertrauensverhältnis derart nachhaltig gestört, dass ich sie zur unverzüglichen Vertragsaufhebung und Freigabeerklärung der Rufnummernmitnahme an Vodafone auffordere. Dafür setze ich ihnen eine Frist bis 15.10.2020. Höre ich bis dahin nichts von ihnen, werde ich die oben genannten rechtlichen Schritte einleiten. Frank Bernhardt Anm: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Ebenso Adresse entfernt
Datenschutz geht uns alle an. Deine Daten und Anhänge wurden Gott sei Dank schon entfernt.
Wie geschrieben kannst du hier in der Form so rein garnichts erreichen. Anzeigen und so ein Pipapo macht man bei der Polizei, ansonsten hat es einen Beigeschmack vom zahnlosen Löwen.
Ich gehe mal davon aus das du dir nur eine entsprechende Plattform zum Druckabbau suchen wolltest. Ansonsten ist in einem Kunde hilft Kunde Forum eher die Lokalität unglücklich gewählt.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Komisch ist ja, jedem den ich das erzähl, schüttelt mit dem Kopf. Nur hier scheint das alles normal zu sein.
Komisch ist ja, jedem den ich das erzähl, schüttelt mit dem Kopf. Nur hier scheint das alles normal zu sein.
Ich schreib es mal so, würdest du mir im wahren Leben so entgegentreten wie hier im ersten Posting würde ich dir auch zustimmen, ich hätte sonst Angst um Leib und Leben 😉
Wenn du dein Erlebtes weniger emotional und ohne die ganzen Schlagworte geschrieben hättest wären die Reaktionen vermutlich anders ausgefallen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Übrigens geht es mir hauptsächlich um die nicht gerechtfertigte Rechnung.
Übrigens geht es mir hauptsächlich um die nicht gerechtfertigte Rechnung.
Dafür musst du dein > Profil < dann kann jemand vom Team schauen woran es hapert, ich gehe einfach davon aus dass sich Rechnungslegung und Widerruf überschritten haben und das problemlos zu klären ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an die sog. ehrenamtl. Helfer..ich denke mal hier bin ich nicht wirklich richtig. Beschwerde ging schon über anderen Kanal raus. Schönen Abend noch.
Wie kann ich das hier alles löschen? Letzte Bitte. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst dich hier zwar austoben - von der Telekom kann dich niemand erreichen solange du dein Profil nicht befüllst - sehen nur MA der Telekom.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
heute erhielt einen Anruf der Telekom. Die Rechnung wird korrigiert. Alles Gut. Danke nochmals an alle. Schade..wäre gern bei der Telekom geblieben.
Beste Grüße Frank
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vor 5 Jahren
es kllingt für mich, als hättest du zwar eine Lösung, verließest und trotzdem.
Das ist schade - doch auch ich bin heute spät dran und wäre gern schon früher da gewesen.
Wenn sich doch noch Klärungsbedarf ergibt, melde ich mich gern auch telefonisch - es gibt für alles eine Lösung, behaupte ich.
Viele Grüße
Anna Si.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallöchen,
ja..die Lösung kam leider zu spät. Das finde ich auch schade..Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot und die Mühe. Vielleicht irgendwann mal wieder.
LG Frank
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei jedwedem irgendwann - ich werde da sein.
(Nun verschwinde ich aber für heute wirklich schnell in den Feierabend.)
Viele Grüße
Anna Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von