Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche vergeblich zu meinem bestehenden Festnetzvertrag über MagentaEins einen Mobilvertrag hinzuzubuchen.

 

Im letzten Schritt muss ich meine Adressdaten eingeben, diese sind bereits vorbelegt und können nicht geändert werden. Allerdings komme ich in der Maske nicht weiter, da die Adresse immer rot umrandet wird. Die vorbelegte Adresse stimmt aber.

Könnte es daran liegen, dass zwischen Hausnummer und Buchstabe ein Leerzeichen vergeben ist? Dieses kann ich aber nicht entfernen und ist bei meinem Festnetzvertrag ebenfalls vorhanden.

 

Laut Google-Suche gab es dieses Problem bereits 2018 und 2019 und konnte damals auf technischer Ebene gelöst werden.

 

Ich bitte um einen Lösungsansatz.

Die Beauftragung per Telefon oder ohne direkt mit MagentaEins kommt für mich eigentlich nicht infrage.

 

Viele Grüße

Matthias

475

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1199

    0

    4

    Gelöst

    in  

    273

    0

    4

    Gelöst

    650

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...