Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse

4 years ago

Hallo,

 

ich versuche vergeblich zu meinem bestehenden Festnetzvertrag über MagentaEins einen Mobilvertrag hinzuzubuchen.

 

Im letzten Schritt muss ich meine Adressdaten eingeben, diese sind bereits vorbelegt und können nicht geändert werden. Allerdings komme ich in der Maske nicht weiter, da die Adresse immer rot umrandet wird. Die vorbelegte Adresse stimmt aber.

Könnte es daran liegen, dass zwischen Hausnummer und Buchstabe ein Leerzeichen vergeben ist? Dieses kann ich aber nicht entfernen und ist bei meinem Festnetzvertrag ebenfalls vorhanden.

 

Laut Google-Suche gab es dieses Problem bereits 2018 und 2019 und konnte damals auf technischer Ebene gelöst werden.

 

Ich bitte um einen Lösungsansatz.

Die Beauftragung per Telefon oder ohne direkt mit MagentaEins kommt für mich eigentlich nicht infrage.

 

Viele Grüße

Matthias

468

8

    • 4 years ago

      @rabematthias Willkommen in der Community!

       

      Da ein Teil deiner Daten (wir Mitgestalter sehen nur ein Batteriesymbol, welches halb gefüllt ist) hinterlegt sind, warte mal bitte auf ein Teamie . Ein bisschen Geduld, sie haben stets viel zu tun 😊

       

      Grüße

      0

    • 4 years ago

      Hallo @rabematthias ,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für einen Handyvertrag bei der Telekom interessiert in Kombination mit dem M1-Vorteil. Das Problem ist leider bekannt, weshalb ich dir eine Beauftragung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team empfehlen würde.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @rabematthias,

      ich bin gerne für dich da und melde mich gleich mal telefonisch über deine Festnetznummer bei dir.
      Wenn du einen Rückruf über eine andere Nummer möchtest, hinterlege mir diese gerne im Profil.

      Bis gleich.
      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @rabematthieas,

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin Anna Lena ein, die zurzeit nicht im Dienst ist. Ist dein Anliegen geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da.

      Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Information gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      vielen Dank für eure Hilfe, es läuft mittlerweile alles!

       

      Grüße

      Matthias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Super, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Herzliche Grüße
      Susanne L.

      0

    • 3 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      könnten Sie mit bitte die Adresse für die Rücksendung des Mietgeräts mitteilen. Es reicht, wenn Sie es mit auch per SMS mitteilen. 

      Tel. xxxx/xxxxxx

       

      Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Marina Kurakina

       

      -----------

      Hinweis: Zur eigenen Sicherheit - Rufnummer entfernt

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @m-kurakina

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen, habe ich dir den passenden Retourenschein zu deinem Media-Receiver zukommen lassen. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

      Liebe Grüße 

      Sana A.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1191

      0

      4

      Solved

      in  

      639

      0

      5

      Solved

      in  

      270

      0

      3