Gelöst

Cashback abgelehnt

vor einem Monat

Hallo allerseits!

Über Gomibo habe ich am 25.2.25 einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S 20 GB mit Gerät und Rufnummerportierung (Congstar zur Telekom) zum 19.5.25 beauftragt. Bestätigung von Gomibo kam am 26.2.25. Das Cashback i.H.v. 120€ wurde mir mit Vertragsabschluss von Gombio bestätigt.

Am 25.2.25 hatte ich telefonisch beim Kundencenter der Telekom zum Cashback nachgefragt. Alles i.O. Gomibo Vertrag ist Cashback fähig - alles kein Problem.

ABER meine online Cashbackantrag wurde jetzt nach der 1. Rechnung mehrfach abgelehnt. Als Startdatum hatte ich erst den 26.2. und dann den 19.5. angegeben. Nix - alle 2 Anträge wurde abgelehnt.

Ich bitte um Hilfe. Was mache ich falsch?

Danke.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 25.06.2025 18:22 eskaliert.

126

0

8

    • vor einem Monat

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoffnungstirbtzuletzt 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Grüßle

      0

      0

    • vor einem Monat

      Habe gerade in meinem Kundencenter gesehen dass als "Auftrag eingegangen" der 14.5.25 eingetragen ist.

      ...sehr komisch

      0

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @Hoffnungstirbtzuletzt, wir haben eben telefoniert, herzlichen Dank noch einmal. 

       

      Die bisherigen Aufträge wurden automatisch abgelehnt mit dem Grund, dass der Zieltarif nicht passend sei - das kann ich allerdings nicht bestätigen. Wir warten jetzt noch die beiden Aufträge von heute ab und wenn ich daran morgen auch keinen positiven Rückmeldungsvermerk sehe, gebe ich das Ganze weiter zur Prüfung.

       

      Vielen Dank bis dahin für deine Geduld! 😊

       

      Diandra

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @Hoffnungstirbtzuletzt,

       

      das sieht gut aus bei dir :)..♥️

      Du bekommst in den nächsten 1-2 Tagen eine Bestätigungsmail von den Kollegen, das die Registrierung erfolgreich war! 

      Dann dauert es auf jeden Fall ca. 3 Wochen bis du die Cashback-Aktion auf dein Bankkonto überwiesen bekommst ✅♥️

       

      Nun aber - ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben!

      Anna Lena J.

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Telekom Hilft Team !

      ...das stimmt 🤩

      Vielen Dank fürs kümmern🙏

      Das Cashback ist wie angekündigt auf meinem Konto eingegangen.

      Ich wünsche euch einen schönen Sommer und bleibt so dufte wie ihr seid 🩷

      Liebe Grüße

      Andreas

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Telekom Hilft Team !

      ...das stimmt 🤩

      Vielen Dank fürs kümmern🙏

      Das Cashback ist wie angekündigt auf meinem Konto eingegangen.

      Ich wünsche euch einen schönen Sommer und bleibt so dufte wie ihr seid 🩷

      Liebe Grüße

      Andreas

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    741

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    1021

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    527

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    613

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    281

    0

    1