Solved

Cashback abgelehnt

1 month ago

Hallo allerseits!

Über Gomibo habe ich am 25.2.25 einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S 20 GB mit Gerät und Rufnummerportierung (Congstar zur Telekom) zum 19.5.25 beauftragt. Bestätigung von Gomibo kam am 26.2.25. Das Cashback i.H.v. 120€ wurde mir mit Vertragsabschluss von Gombio bestätigt.

Am 25.2.25 hatte ich telefonisch beim Kundencenter der Telekom zum Cashback nachgefragt. Alles i.O. Gomibo Vertrag ist Cashback fähig - alles kein Problem.

ABER meine online Cashbackantrag wurde jetzt nach der 1. Rechnung mehrfach abgelehnt. Als Startdatum hatte ich erst den 26.2. und dann den 19.5. angegeben. Nix - alle 2 Anträge wurde abgelehnt.

Ich bitte um Hilfe. Was mache ich falsch?

Danke.

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 25.06.2025 18:22.

125

0

8

    • 1 month ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoffnungstirbtzuletzt 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Grüßle

      0

      0

    • 1 month ago

      Habe gerade in meinem Kundencenter gesehen dass als "Auftrag eingegangen" der 14.5.25 eingetragen ist.

      ...sehr komisch

      0

      5

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Abend @Hoffnungstirbtzuletzt, wir haben eben telefoniert, herzlichen Dank noch einmal. 

       

      Die bisherigen Aufträge wurden automatisch abgelehnt mit dem Grund, dass der Zieltarif nicht passend sei - das kann ich allerdings nicht bestätigen. Wir warten jetzt noch die beiden Aufträge von heute ab und wenn ich daran morgen auch keinen positiven Rückmeldungsvermerk sehe, gebe ich das Ganze weiter zur Prüfung.

       

      Vielen Dank bis dahin für deine Geduld! 😊

       

      Diandra

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Abend @Hoffnungstirbtzuletzt,

       

      das sieht gut aus bei dir :)..♥️

      Du bekommst in den nächsten 1-2 Tagen eine Bestätigungsmail von den Kollegen, das die Registrierung erfolgreich war! 

      Dann dauert es auf jeden Fall ca. 3 Wochen bis du die Cashback-Aktion auf dein Bankkonto überwiesen bekommst ✅♥️

       

      Nun aber - ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben!

      Anna Lena J.

      Answer

      from

      26 days ago

      Telekom Hilft Team !

      ...das stimmt 🤩

      Vielen Dank fürs kümmern🙏

      Das Cashback ist wie angekündigt auf meinem Konto eingegangen.

      Ich wünsche euch einen schönen Sommer und bleibt so dufte wie ihr seid 🩷

      Liebe Grüße

      Andreas

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      26 days ago

      Telekom Hilft Team !

      ...das stimmt 🤩

      Vielen Dank fürs kümmern🙏

      Das Cashback ist wie angekündigt auf meinem Konto eingegangen.

      Ich wünsche euch einen schönen Sommer und bleibt so dufte wie ihr seid 🩷

      Liebe Grüße

      Andreas

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    741

    0

    4

    in  

    1020

    0

    1

    Solved

    in  

    527

    0

    6

    Solved

    in  

    613

    0

    5

    Solved

    in  

    281

    0

    1