Gelöst
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
754
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2136
0
3
Gelöst
2453
0
4
vor 2 Jahren
187
0
4
vor 5 Jahren
300
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@ayselbuchner
Vertrag als Vertragspartner verknüpft?
http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
ist der richtige Link.
9
von
vor 6 Jahren
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
Krampfige Implementierung, dass man ohne Multi-SIM dafür einen weiteren Telekom Mobilfunkvertrag benötigt um eine mTAN empfangen zu können.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0
vor 6 Jahren
Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits super weitergeholfen werden.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von