Gelöst
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
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vor 6 Jahren
@ayselbuchner
Vertrag als Vertragspartner verknüpft?
http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
ist der richtige Link.
9
von
vor 6 Jahren
"Krampfig" ist noch wohlwollend ausgedrückt, Telekom& eSIM ist ein einziges Desaster.
Aber der Beitrag #6 deutet ja an, dass man sich die eSIM jetzt direkt aufs Gerät schicken lassen kann, ohne TAN. Wenn es denn auch klappt.
von
vor 5 Jahren
Und was ist wenn ich diesen Hinweis nun überlesen habe und keinen weiteren Vertrag habe um diesen zu verknüpfen? Gibts keinen anderen Weg?
0
von
vor 5 Jahren
wir können dir dein eSIM-Profil auch gerne per Post zusenden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0
vor 6 Jahren
Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits super weitergeholfen werden.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
von