Gelöst
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
746
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2108
0
3
Gelöst
2404
0
4
vor 5 Jahren
294
0
2
vor einem Jahr
146
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@ayselbuchner
Vertrag als Vertragspartner verknüpft?
http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
ist der richtige Link.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Krampfige Implementierung, dass man ohne Multi-SIM dafür einen weiteren Telekom Mobilfunkvertrag benötigt um eine mTAN empfangen zu können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0
vor 5 Jahren
Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits super weitergeholfen werden.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von