Solved
Kann den Bereich "Meine SIM Karten" im Kundencenter nicht finden
7 years ago
Hallo zusammen,
ich finde den Bereich "Meine SIM Karten " nicht im Kundencenter. Dort soll ein Download für die Esim für mich hinterlegt sein. Ich komme da jedoch nicht dran. Mit Beschreiungen aus dem Chat kam ich leider nicht weiter. Ein Screenshot oder wirklich detaillierte Hilfe wäre hilfreich. Oder den Download einfach per Mail an mich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
802
8
This could help you too
255
0
2
2 years ago
147
0
1
Solved
267
0
2
769
0
4
Solved
5 years ago
222
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
EDIT: Ich sehe gerade, du schreibst unter Geschäftskunde. Handelt es sich auch um einen Geschäftskundenvertrag?
Denn dann muss der Code über das BSP Portal heruntergeladen werden, dies ist nicht das Kundencenter.
Die Anleitungen unten ist für private Verträge.
Zuerst ins Kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Dann die Kachel mit deinem Handyvertrag anklicken und das laden abwarten.
Dann bis fast nach ganz unten Scrollen und schon steht da "Meine SIM-Karten"
Mit einem Klick auf Einstellungen geht ein neues Fenster auf, wo du den Code downloaden können solltest oder einen neuen Austellen lassen kannst.
4
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Sonst könnte es ja jeder tun
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sonst könnte es ja jeder tun
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich hoffe, die bereits gegebenen Antworten helfen Ihnen weiter.
Brauchen Sie noch weitere Unterstützung, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Martina,
ja, die Antworten waren hilfreich.
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from