Gelöst

Kann den Bereich "Meine SIM Karten" im Kundencenter nicht finden

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich finde den Bereich "Meine SIM Karten " nicht im Kundencenter. Dort soll ein Download für die Esim für mich hinterlegt sein. Ich komme da jedoch nicht dran. Mit Beschreiungen aus dem Chat kam ich leider nicht weiter. Ein Screenshot oder wirklich detaillierte Hilfe wäre hilfreich. Oder den Download einfach per Mail an mich.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

802

8

    • vor 7 Jahren

      EDIT: Ich sehe gerade, du schreibst unter Geschäftskunde. Handelt es sich auch um einen Geschäftskundenvertrag?
      Denn dann muss der Code über das BSP Portal heruntergeladen werden, dies ist nicht das Kundencenter.

      Die Anleitungen unten ist für private Verträge.

       

      Zuerst ins Kundencenter

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Dann die Kachel mit deinem Handyvertrag anklicken und das laden abwarten.

      image.png

       

      Dann bis fast nach ganz unten Scrollen und schon steht da "Meine SIM-Karten"

      Mit einem Klick auf Einstellungen geht ein neues Fenster auf, wo du den Code downloaden können solltest oder einen neuen Austellen lassen kannst.

      image.png

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Aber die kachel mit deiner Rufnummer, wie in Bild 1, hast du schon?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, die Kachel ist da. Ich vermute, dass es an meiner Berechtigung als "Nutzer" liegt. Muss mir bei Gelegenheit die PUK raussuchen, damit ich eine andere Berechtigung erhalte.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, es liegt an der Berechtigung Nutzer.
      Sonst könnte es ja jeder tun Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ja, es liegt an der Berechtigung Nutzer.
      Sonst könnte es ja jeder tun Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Stamkan,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich hoffe, die bereits gegebenen Antworten helfen Ihnen weiter.

      Brauchen Sie noch weitere Unterstützung, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Martina,

       

      ja, die Antworten waren hilfreich.

       

      Danke. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von