Solved

Kundenfeedback

3 years ago

hallo,  ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

1493

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @ol-hoffmann

       

      Willkommen zurück in der Magenta Familie! 🫶 Schön, dass du wieder bei uns bist und uns dein Vertrauen schenkst! Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Alles Gute & beste Grüße

      Justina

      Answer

      from

      10 days ago

      ich war am 12.052025 im kundencenter in wiesbaden um ein neues festnetz-telefon zu kaufen, wurde vom mitarbeiter sehr gut beraten 10

      10 PUNKTE für den Mitarbeiter

      Answer

      from

      10 days ago

      Hallo @manfred-spielberger,

       

      das höre ich gerne. Vielen Dank für dein Feedback.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.

      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.
      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.

      Dann ist es so wie es ist. Fröhlich

      Kundenfeedbacks sind immer freiwillig und interessieren niemanden - außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      und interessieren niemanden

      und interessieren niemanden
      und interessieren niemanden

      Das will ich nicht hoffen, wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      Answer

      from

      3 years ago

      zimso

      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
      zimso
      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      Als KUNDE interessieren mich Feedbacks und Rezensionen genauso wenig wie ein Betonpfeiler. Selbst hier im Forum klicke ich es weg, wenn ich danach gefragt werde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Alles in Ordnung !

      1

      Answer

      from

      2 years ago


      @winniberry  schrieb:

      Alles in Ordnung !


      Prima! Finde ich auch! 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      gestriger Kundendienst hat mir geholfen 

      0

    • 7 months ago

      Das Problem vom 18.10.2024 unter der Störungsnummer <entfernt>  wurde von Ihnen perfekt gelöst.

      Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von H. M.

       

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Vielen Dank @meinhardt, es freut mich ehrlich sehr, dass du eine Lösung mit uns gefunden hast. 

       

      Sag' gerne Bescheid, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      6 months ago

      OK ! Danke !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Alles in Ordnung , endlich ! Danke !

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from