Gelöst
Kundenfeedback
vor 3 Jahren
hallo, ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
1557
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11610
4
8
Gelöst
397
0
4
vor 11 Monaten
650
1
2
273
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
6
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @manfred-spielberger,
das höre ich gerne. Vielen Dank für dein Feedback.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 9 Tagen
Gestern, am 15.6.25 habe ich mit einem Mitarbeiter aus dem Kundenservice telefoniert.
Es gab Probleme mit der Internetverbindung.
Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und uns geholfen das Problem zu lösen.
Wir sind sehr dankbar für die Professionelle Hilfe, sprechen ein Lob aus und geben 10 Punkte für den Mitarbeiter.
Freundliche Grüße
Ludmilla
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo @user_a4a669
Herzlichen Dank für dein Feedback. So soll es sein.
Ich finde es super, auch mal eine Bewertung für Kolleg*innen im telefonischen Kundenservice hier in unserer Community zu schreiben.
Denke daran, solltest du einen Rückruf von unserer Kundenzufriedenheitsabfrage erhalten, ist diese Bewertung Gold wert.
Herzlichen Dank für deine Zeit❤️
Lieben Gruß
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.
Dann ist es so wie es ist.
Kundenfeedbacks sind immer freiwillig und interessieren niemanden - außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
und interessieren niemanden
Das will ich nicht hoffen, wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
[...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
Als KUNDE interessieren mich Feedbacks und Rezensionen genauso wenig wie ein Betonpfeiler. Selbst hier im Forum klicke ich es weg, wenn ich danach gefragt werde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles in Ordnung !
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles in Ordnung !
Alles in Ordnung !
Prima! Finde ich auch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
gestriger Kundendienst hat mir geholfen
0
vor 8 Monaten
Das Problem vom 18.10.2024 unter der Störungsnummer <entfernt> wurde von Ihnen perfekt gelöst.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von H. M.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank @meinhardt, es freut mich ehrlich sehr, dass du eine Lösung mit uns gefunden hast.
Sag' gerne Bescheid, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 7 Monaten
OK ! Danke !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Alles in Ordnung , endlich ! Danke !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von