Gelöst

Kundenfeedback

vor 3 Jahren

hallo,  ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

2020

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      9

      von

      vor 3 Monaten

      Super service +++++

      ich meine aber den Service mit der Störungsnummer 304581360  am 24.09.25

      über SMS konnte ich nicht antworten, weil kein Browser geladen ist. 

      von

      vor 3 Monaten

      Für Ihre nette und schnelle unbürokratische Hilfe möchte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken. Mein Proplem wurde durch Ihre Hilfe kurzfristig gelöst.

      Mit freundlichen Grüßen Hartwig Meinhardt

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @meinhardt,

       

      vielen Dank für das tolle Feedback.

      Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen und dies hier mit uns teilen.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.

      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.
      aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.

      Dann ist es so wie es ist. Fröhlich

      Kundenfeedbacks sind immer freiwillig und interessieren niemanden - außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      und interessieren niemanden

      und interessieren niemanden
      und interessieren niemanden

      Das will ich nicht hoffen, wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      zimso

      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
      zimso
      wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.

      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
      [...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.

      Als KUNDE interessieren mich Feedbacks und Rezensionen genauso wenig wie ein Betonpfeiler. Selbst hier im Forum klicke ich es weg, wenn ich danach gefragt werde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Alles in Ordnung !

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      winniberry

      Alles in Ordnung !

      Alles in Ordnung !

      winniberry

      Alles in Ordnung !


      Prima! Finde ich auch! 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      gestriger Kundendienst hat mir geholfen 

      0

    • vor einem Jahr

      Das Problem vom 18.10.2024 unter der Störungsnummer <entfernt>  wurde von Ihnen perfekt gelöst.

      Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von H. M.

       

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @meinhardt, es freut mich ehrlich sehr, dass du eine Lösung mit uns gefunden hast. 

       

      Sag' gerne Bescheid, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor einem Jahr

      OK ! Danke !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Alles in Ordnung , endlich ! Danke !

      0

    • vor 5 Monaten

      Die Beratung am 05.07. war sehr gut und zufriedendtstellendt 

      0

      1

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @löpi01,

       

      super. Das freut mich zu lesen. 

      Wünsche ein schönes Restwochenende.

       

      Beste Grüße 

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...