Gelöst
Kundenfeedback
vor 3 Jahren
hallo, ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
2021
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12049
4
8
Gelöst
432
0
4
vor einem Jahr
1241
4
7
288
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
9
von
vor 3 Monaten
Super service +++++
ich meine aber den Service mit der Störungsnummer 304581360 am 24.09.25
über SMS konnte ich nicht antworten, weil kein Browser geladen ist.
von
vor 3 Monaten
Für Ihre nette und schnelle unbürokratische Hilfe möchte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken. Mein Proplem wurde durch Ihre Hilfe kurzfristig gelöst.
Mit freundlichen Grüßen Hartwig Meinhardt
von
vor 3 Monaten
Hallo @meinhardt,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen und dies hier mit uns teilen.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.
Dann ist es so wie es ist.
Kundenfeedbacks sind immer freiwillig und interessieren niemanden - außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
0
2
von
vor 3 Jahren
und interessieren niemanden
Das will ich nicht hoffen, wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
0
von
vor 3 Jahren
wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
[...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
Als KUNDE interessieren mich Feedbacks und Rezensionen genauso wenig wie ein Betonpfeiler. Selbst hier im Forum klicke ich es weg, wenn ich danach gefragt werde.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Alles in Ordnung !
0
1
von
vor 2 Jahren
Alles in Ordnung !
Alles in Ordnung !
Prima! Finde ich auch!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
gestriger Kundendienst hat mir geholfen
0
vor einem Jahr
Das Problem vom 18.10.2024 unter der Störungsnummer <entfernt> wurde von Ihnen perfekt gelöst.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von H. M.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
2
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @meinhardt, es freut mich ehrlich sehr, dass du eine Lösung mit uns gefunden hast.
Sag' gerne Bescheid, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
von
vor einem Jahr
OK ! Danke !
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Alles in Ordnung , endlich ! Danke !
0
vor 5 Monaten
Die Beratung am 05.07. war sehr gut und zufriedendtstellendt
0
1
von
vor 5 Monaten
Hallo @löpi01,
super. Das freut mich zu lesen.
Wünsche ein schönes Restwochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von