Solved
Kundenfeedback
3 years ago
hallo, ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
1442
13
This could help you too
Solved
11487
4
8
Solved
388
0
4
9 months ago
491
1
2
263
2
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
2
Answer
from
1 year ago
ICH HATTE AM 19.05.2024 Kontakt mit der Telekom. Ich bin froh, dass ich wieder bei der Telekom bin. Da stimmt auch der Service! Wenn man Hilfe braucht sind sie immer für einen da. Wenn das kein Lob wert ist!
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @ol-hoffmann
Willkommen zurück in der Magenta Familie! 🫶 Schön, dass du wieder bei uns bist und uns dein Vertrauen schenkst! Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Alles Gute & beste Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.
Dann ist es so wie es ist.
Kundenfeedbacks sind immer freiwillig und interessieren niemanden - außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
2
Answer
from
3 years ago
und interessieren niemanden
Das will ich nicht hoffen, wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
Answer
from
3 years ago
wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
[...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
Als KUNDE interessieren mich Feedbacks und Rezensionen genauso wenig wie ein Betonpfeiler. Selbst hier im Forum klicke ich es weg, wenn ich danach gefragt werde.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Alles in Ordnung !
1
Answer
from
2 years ago
Prima! Finde ich auch!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
gestriger Kundendienst hat mir geholfen
0
6 months ago
Das Problem vom 18.10.2024 unter der Störungsnummer <entfernt> wurde von Ihnen perfekt gelöst.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von H. M.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
2
Answer
from
6 months ago
Vielen Dank @meinhardt, es freut mich ehrlich sehr, dass du eine Lösung mit uns gefunden hast.
Sag' gerne Bescheid, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
6 months ago
OK ! Danke !
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Alles in Ordnung , endlich ! Danke !
0
Unlogged in user
Ask
from