Gelöst

Kundennummer von zwei Mobilfunkverträgen zusammenführen

vor 9 Monaten

Hallo Team,

 

möchte eine zweite Telekom Mobilfunknummer zu meinen Telekom-Verträgen hinzufügen. Vertragsinhaber bin jeweils ich selber, aber leider klappt das nicht. Folgende Meldung erhalte ich:

 

"Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen. Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist."

 

An wen wende ich mich um das Problem zu lösen?

 

VG Steffen

162

6

    • vor 9 Monaten

      Hallo @efergy , hier bist Du genau richtig @telekomhilft  Profildaten hinterlegt, Zusammenführung kann beginnen. Etwas Geduld

      0

    • vor 9 Monaten

      Danke @IMFalo,

      die Daten habe ich jetzt hinterlegt...

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @efergy

       

      ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet und mich um dein Anliegen gekümmert. 

       

      Melde dich einfach über deinen einen oder anderen Weg, wenn noch etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @efergy

       

      ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet und mich um dein Anliegen gekümmert. 

       

      Melde dich einfach über deinen einen oder anderen Weg, wenn noch etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 9 Monaten

      Guten Morgen,

       

      habe heute früh in der MagentaApp geschaut und freudig festellen können, dass beide Handy Verträge jetzt darin integriert sind - Problem ist gelöst 😀

       

      Danke nochmals an das @telekomhilft Team und insbesonder ein Dank 👍 an Diandra für das gestrige freundliche Gespräch und die schnelle Lösung.

       

       

      VG Steffen

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @efergy,

       

      ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und die lieben Worte an meine Kollegin Diandra. 🌻🤗 Sie ist heute nicht da, aber ich habe ihr gerade eine Info zukommen lassen. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1960

      0

      2

      Gelöst

      in  

      108

      2

      6

      Gelöst

      in  

      117

      0

      3

      Gelöst

      in  

      282

      0

      5