Gelöst
Mobilfunkrechnung nicht einsehbar
vor 4 Tagen
Da ich angeblich nicht der Vertragspartner bin, kann ich meine Rechnung nicht einsehen.
Wer ist denn der Vertragspartner und wie kann ich das ändern, das ich wieder VP werde?
Hängt dies eventuell damit zusammen, dass ich kürzlich ein neues Iphone 16 von der Telekom erworben habe?
33
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
270
0
9
vor 3 Monaten
208
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Tagen
Da gibt es mehrere Möglichkeiten @BePu .
Du bist mit den falschen Zugangsdaten im Kundendcenter angemeldet.
Du hast das Mobilfunk und Festnetz im Kundendcenter verknüpft, die Stammdaten (Name, Adresse etc.) stimmen nicht zu 100 % überein, selbst Goethestraße, Goethestrasse, Goethestr. gelten als nicht identisch.
0
vor 4 Tagen
@BePu schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @BePu
Es so, dass wir eine kleine Dateninkosistenz am Festnetz-Anschluss vorliegen haben. Deshalb wirst du bei deinem Login nur als Nutzer, der Mobilfunkrufnummer angezeigt.
Wenn du das Problem akut umgehen möchtest, dann legst du dir ganz einfach und bequem einen zweiten Login für deinen Mobilfunkvertrag an. Da ihr in den kommenden Wochen aber eh von uns eine Nachricht bekommt, welche darauf abzielt die Inkonsistenz zu bereinigen, können wir es unter Umständen auch aussitzen. ;-) Die Entscheidung überlasse ich dir.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von