Gelöst

Mobilfunkrechnung nicht einsehbar

vor 4 Tagen

Da ich angeblich nicht der Vertragspartner bin, kann ich meine Rechnung nicht einsehen.

Wer ist denn der Vertragspartner und wie kann ich das ändern, das ich wieder VP werde?

Hängt dies eventuell damit zusammen, dass ich kürzlich ein neues Iphone 16 von der Telekom erworben habe?

33

0

3

    • vor 4 Tagen

      Da gibt es mehrere Möglichkeiten @BePu .

      Du bist mit den falschen Zugangsdaten im Kundendcenter angemeldet.

      Du hast das Mobilfunk und Festnetz im Kundendcenter verknüpft, die Stammdaten (Name, Adresse etc.) stimmen nicht zu 100 % überein, selbst Goethestraße, Goethestrasse, Goethestr. gelten als nicht identisch. 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @BePu

       

      Es so, dass wir eine kleine Dateninkosistenz am Festnetz-Anschluss vorliegen haben. Deshalb wirst du bei deinem Login nur als Nutzer, der Mobilfunkrufnummer angezeigt. 

      Wenn du das Problem akut umgehen möchtest, dann legst du dir ganz einfach und bequem einen zweiten Login für deinen Mobilfunkvertrag an. Da ihr in den kommenden Wochen aber eh von uns eine Nachricht bekommt, welche darauf abzielt die Inkonsistenz zu bereinigen, können wir es unter Umständen auch aussitzen. ;-) Die Entscheidung überlasse ich dir. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start ins Wochenende.

       

      Freundliche Grüße

      Caro  

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1932

    0

    2

    Gelöst

    in  

    431

    0

    4

    in  

    316

    0

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    208

    0

    7