Gelöst
Mobilvertrag hinzufügen in Mein Magenta App nicht möglich.
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe versucht, in „Mein Magenta“ App meinen neuen Mobilvertrag zu dem bereits bestehende Festnetzvertrag hinzuzufügen. Leider ist das nicht möglich und wird seit ein paar Tagen mit folgender Meldung quittiert:
Um Details zu dem Festnetz-und Mobilvertrag zu sehen, muss ich immer sehr aufwendig im Internet unter „Telekom.de“ anmelden.
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vor 5 Monaten
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vor einem Jahr
Einfach im Desktop-Kundencenter (= am PC) den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Er sollte dann kurz danach auch in der App auftauchen.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles schon probiert, leider ohne Erfolg..!
Sorry
LG
Achille
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Cariati1957 ,
handelt es sich beide Male um PK-Verträge oder ist einer davon aus dem GK-Segment; denn m. W. kann die App nur PK-Vertrräge verwalten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich weiß nicht, was ein PK-Verträg ist sowie ein GK-Segmente.
Ich habe seit längerer Zeit ein Festnetz-Vertrag von "Magenta Zuhause M", nachträglich seit vier Tage ein Mobil-Vertrag von "Magenta Mobil XS".
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Cariati1957 PK & GK steht für gewöhnlich hier für PrivatKunde & GeschäftsKunde 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin PK 😟
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Mandy,
ich muss dich leider enttäuschen, das geht immer noch nicht..!
LG
Achille L.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Cariati1957
trotz neuem Login in die App mit den Vertragsdaten?
Im Zweifelsfall am Montag erneut probieren.
Gruß Mandy S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann das leider wieder bestätigen.
Trotz Login und Vertragsdaten, negativ..!
Danke für deine Mühe, ich werde dann am Montag beziehungsweise am Dienstag wieder versuchen.
LG
Achille L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Leute,
nach diversen Telefonaten und Schreiben mit der Deutschen Telekom, hat sich das Problem inzwischen erledigt.
Ich kann nicht sagen was geschehen ist, aber als ich heute Vormittag nochmals in die App "Meine Magenta" reingegangen bin, konnte ich meinen Handy Vertrag einsehen.
Gruß Achille
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Cariati1957,
vielen Dank für die positive Meldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert. 🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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