Solved
Mobilvertrag hinzufügen in Mein Magenta App nicht möglich.
2 years ago
Guten Tag,
ich habe versucht, in „Mein Magenta“ App meinen neuen Mobilvertrag zu dem bereits bestehende Festnetzvertrag hinzuzufügen. Leider ist das nicht möglich und wird seit ein paar Tagen mit folgender Meldung quittiert:
Um Details zu dem Festnetz-und Mobilvertrag zu sehen, muss ich immer sehr aufwendig im Internet unter „Telekom.de“ anmelden.
217
0
12
This could help you too
10 months ago
1275
0
3
Solved
2144
0
5
Solved
742
0
9
2 years ago
898
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Einfach im Desktop-Kundencenter (= am PC) den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Er sollte dann kurz danach auch in der App auftauchen.
Viele Grüße
Thomas
2
from
2 years ago
Alles schon probiert, leider ohne Erfolg..!
Sorry
LG
Achille
0
from
2 years ago
Hallo @Cariati1957 ,
handelt es sich beide Male um PK-Verträge oder ist einer davon aus dem GK-Segment; denn m. W. kann die App nur PK-Vertrräge verwalten?
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich weiß nicht, was ein PK-Verträg ist sowie ein GK-Segmente.
Ich habe seit längerer Zeit ein Festnetz-Vertrag von "Magenta Zuhause M", nachträglich seit vier Tage ein Mobil-Vertrag von "Magenta Mobil XS".
0
1
from
2 years ago
@Cariati1957 PK & GK steht für gewöhnlich hier für PrivatKunde & GeschäftsKunde 😊
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich bin PK 😟
4
from
2 years ago
Hallo Mandy,
ich muss dich leider enttäuschen, das geht immer noch nicht..!
LG
Achille L.
0
from
2 years ago
@Cariati1957
trotz neuem Login in die App mit den Vertragsdaten?
Im Zweifelsfall am Montag erneut probieren.
Gruß Mandy S.
0
from
2 years ago
Ich kann das leider wieder bestätigen.
Trotz Login und Vertragsdaten, negativ..!
Danke für deine Mühe, ich werde dann am Montag beziehungsweise am Dienstag wieder versuchen.
LG
Achille L.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Leute,
nach diversen Telefonaten und Schreiben mit der Deutschen Telekom, hat sich das Problem inzwischen erledigt.
Ich kann nicht sagen was geschehen ist, aber als ich heute Vormittag nochmals in die App "Meine Magenta" reingegangen bin, konnte ich meinen Handy Vertrag einsehen.
Gruß Achille
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Cariati1957,
vielen Dank für die positive Meldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert. 🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from