Gelöst

Mobilvertrag hinzufügen in Mein Magenta App nicht möglich.

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe versucht, in „Mein Magenta“ App meinen neuen Mobilvertrag zu dem bereits bestehende Festnetzvertrag hinzuzufügen. Leider ist das nicht möglich und wird seit ein paar Tagen mit folgender Meldung quittiert:

Cariati1957_0-1711631841850.png

 

 

Um Details zu dem Festnetz-und Mobilvertrag zu sehen, muss ich immer sehr aufwendig im Internet unter „Telekom.de“ anmelden.

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    • vor einem Jahr

      Einfach im Desktop-Kundencenter (= am PC) den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Er sollte dann kurz danach auch in der App auftauchen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles schon probiert, leider ohne Erfolg..!

      Sorry

      LG

      Achille

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Cariati1957 ,

      handelt es sich beide Male um PK-Verträge oder ist einer davon aus dem GK-Segment; denn m. W. kann die App nur PK-Vertrräge verwalten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich weiß nicht, was ein PK-Verträg ist sowie ein GK-Segmente.
      Ich habe seit längerer Zeit ein Festnetz-Vertrag von "Magenta Zuhause M", nachträglich seit vier Tage ein Mobil-Vertrag von "Magenta Mobil XS".

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Cariati1957  PK & GK steht für gewöhnlich hier für PrivatKunde & GeschäftsKunde 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich bin PK 😟

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Mandy,

      ich muss dich leider enttäuschen, das geht immer noch nicht..!

      LG

      Achille L.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Cariati1957

       

      trotz neuem Login in die App mit den Vertragsdaten?

       

      Im Zweifelsfall am Montag erneut probieren.

       

      Gruß Mandy S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich kann das leider wieder bestätigen.

      Trotz Login und Vertragsdaten, negativ..!

      Danke für deine Mühe, ich werde dann am Montag beziehungsweise am Dienstag wieder versuchen.

      LG

      Achille L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Leute,

      nach diversen Telefonaten und Schreiben mit der Deutschen Telekom, hat sich das Problem inzwischen erledigt.

      Ich kann nicht sagen was geschehen ist, aber als ich heute Vormittag nochmals in die App "Meine Magenta" reingegangen bin, konnte ich meinen Handy Vertrag einsehen.

      Gruß Achille

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Cariati1957,

       

      vielen Dank für die positive Meldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert. 🙂

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Julia S.  

      Uneingeloggter Nutzer

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