Neuer Vertrag wird in Mein Magenta nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hab da mal ne Frage.

 

in der letzten Woche habe ich über das Portal des Personalverkaufs eine XPLORA X6 play mit einem Connect S Tarif bestellt, bekommen und auch eingerichtet incl. eSIM. Die Uhr funktioniert, man kann telefonieren, das Enkelkind orten usw.

 

Im Kundencenter wird der Vertrag korrekt angezeigt, in der MeinMagenta APP jedoch nicht. Da steht nur oben "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" - "Nochmal versuchen?"

 

Den Vertrag manuell hinzufügen kann ich nicht, denn der Bestätigungscode, der per SMS an die entsprechende Nummer geschickt werden soll, kommt nicht an. Die Uhr kann auch nach meiner Kenntnis keine SMS'n empfangen bzw. verschicken.

 

Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?

 

Gruss -LERNI-

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Lerni  schrieb:

    Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?

     

    Das hatte ich auch mit einem neuen Vertrag.

    Mir hat geholfen, die App zu löschen, und neu zu installieren.

    Danach waren alle Verträge richtig in der App zu sehen.

    Wie das mit einem neuen Connect S Tarif ist, weiß ich nicht genau.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Lerni 

    Normalerweise dauert es bis zu 24 Stunden, bis ein neuer Vertrag in der App auftaucht.

     

    Mach mal dies:

    • Cache und Daten löschen (Bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Endgerät
    • App installieren
    • Mit den Loggindaten des Kundencenter einloggen.

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Katharina S. 

    warum hast Du hier eine Lösung markiert? Mein Problem, dass der Connect S Vertrag nicht angezeigt wird, ist nicht gelöst und wird in dem verlinkten Beitrag auch nicht erwähnt.

     

    Kannst mich gerne kontaktieren.

     

    Gruss -LERNI-

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @Lerni,

     

    wie telefonisch besprochen habe ich für dein Anliegen ein Störungsticket erstellt und weitergeleitet. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung dazu bekommen haben. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S.  

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Lerni

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Ich habe die Kollegen informiert. 

    Und wenn mal wieder was sein sollte... naja, du weißt schon Zwinkernd

     

    Liebe Grüße

    Sabrina A. 

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