Neuer Vertrag wird in Mein Magenta nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hab da mal ne Frage.

 

in der letzten Woche habe ich über das Portal des Personalverkaufs eine XPLORA X6 play mit einem Connect S Tarif bestellt, bekommen und auch eingerichtet incl. eSIM. Die Uhr funktioniert, man kann telefonieren, das Enkelkind orten usw.

 

Im Kundencenter wird der Vertrag korrekt angezeigt, in der MeinMagenta APP jedoch nicht. Da steht nur oben "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" - "Nochmal versuchen?"

 

Den Vertrag manuell hinzufügen kann ich nicht, denn der Bestätigungscode, der per SMS an die entsprechende Nummer geschickt werden soll, kommt nicht an. Die Uhr kann auch nach meiner Kenntnis keine SMS'n empfangen bzw. verschicken.

 

Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?

 

Gruss -LERNI-

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    • vor 2 Jahren

      Lerni

      Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?

      Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?

       

      Lerni

      Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?

       


      Das hatte ich auch mit einem neuen Vertrag.

      Mir hat geholfen, die App zu löschen, und neu zu installieren.

      Danach waren alle Verträge richtig in der App zu sehen.

      Wie das mit einem neuen Connect S Tarif ist, weiß ich nicht genau.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Lerni 

      Normalerweise dauert es bis zu 24 Stunden, bis ein neuer Vertrag in der App auftaucht.

       

      Mach mal dies:

      • Cache und Daten löschen (Bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Endgerät
      • App installieren
      • Mit den Loggindaten des Kundencenter einloggen.

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @→Mataimaki←  und @ Geralt von Riva 

       

      iOS 16.5 und alles so gemacht wie vorgeschlagen, leider ohne Erfolg, die 24 Stunden sind lange lange schon vorbei

       

      Allerdings wird mir jetzt auf der Hauptseite nicht mehr der Name zu der Mobilfunknummer angezeigt, sondern nur noch, wenn ich direkt auf den Vertrag klicke. War also eher suboptiomal.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lerni 

      Lerni

      iOS 16.5 und alles so gemacht wie vorgeschlagen, leider ohne Erfolg, die 24 Stunden sind lange lange schon vorbei

      iOS 16.5 und alles so gemacht wie vorgeschlagen, leider ohne Erfolg, die 24 Stunden sind lange lange schon vorbei
      Lerni
      iOS 16.5 und alles so gemacht wie vorgeschlagen, leider ohne Erfolg, die 24 Stunden sind lange lange schon vorbei

      Wird doch nicht mit dem neuen Update zusammen hängen.

      Da kann @Julia S. bestimmt helfen.

       

       

      Lerni

      Allerdings wird mir jetzt auf der Hauptseite nicht mehr der Name zu der Mobilfunknummer angezeigt, sondern nur noch, wenn ich direkt auf den Vertrag klicke. War also eher suboptiomal.

      Allerdings wird mir jetzt auf der Hauptseite nicht mehr der Name zu der Mobilfunknummer angezeigt, sondern nur noch, wenn ich direkt auf den Vertrag klicke. War also eher suboptiomal.
      Lerni
      Allerdings wird mir jetzt auf der Hauptseite nicht mehr der Name zu der Mobilfunknummer angezeigt, sondern nur noch, wenn ich direkt auf den Vertrag klicke. War also eher suboptiomal.

      Ist bekannt und bereits an die IT weitergeleitet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehler-in-MeinMagenta/m-p/6218143 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Katharina S. 

      warum hast Du hier eine Lösung markiert? Mein Problem, dass der Connect S Vertrag nicht angezeigt wird, ist nicht gelöst und wird in dem verlinkten Beitrag auch nicht erwähnt.

       

      Kannst mich gerne kontaktieren.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Lerni,

       

      wie telefonisch besprochen habe ich für dein Anliegen ein Störungsticket erstellt und weitergeleitet. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung dazu bekommen haben. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S.  

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Lerni ,

       

      alles klar.

       

      Ich danke dir für die Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich etwas

      aus der Fachabteilung gehört habe. Bis dahin bitte Geduld haben, auch wenn

      es jetzt schon so lange dauert.

       

      Bis dahin wünsche ich einen schönen Wochenstart.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo  @Natascha A. 

       

      Du kannst der Fachabteilung mitteilen, dass seit heute der "Connecrt S"-Vertrag korrekt in der MeinMagentaApp angezeigt wird.

       

      Ob dort nun jemand tätig geworden ist, kann ich nicht beurteilen, auch nicht, was die Fehlerursache war.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Lerni

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Ich habe die Kollegen informiert. 

      Und wenn mal wieder was sein sollte... naja, du weißt schon Zwinkernd

       

      Liebe Grüße

      Sabrina A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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