Neuer Vertrag wird in Mein Magenta nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hab da mal ne Frage.
in der letzten Woche habe ich über das Portal des Personalverkaufs eine XPLORA X6 play mit einem Connect S Tarif bestellt, bekommen und auch eingerichtet incl. eSIM. Die Uhr funktioniert, man kann telefonieren, das Enkelkind orten usw.
Im Kundencenter wird der Vertrag korrekt angezeigt, in der MeinMagenta APP jedoch nicht. Da steht nur oben "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" - "Nochmal versuchen?"
Den Vertrag manuell hinzufügen kann ich nicht, denn der Bestätigungscode, der per SMS an die entsprechende Nummer geschickt werden soll, kommt nicht an. Die Uhr kann auch nach meiner Kenntnis keine SMS'n empfangen bzw. verschicken.
Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?
Gruss -LERNI-
1094
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
9
100
0
2
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?
Wie bekomme ich jetzt den Vertrag in die Liste der gültigen Verträge?
Das hatte ich auch mit einem neuen Vertrag.
Mir hat geholfen, die App zu löschen, und neu zu installieren.
Danach waren alle Verträge richtig in der App zu sehen.
Wie das mit einem neuen Connect S Tarif ist, weiß ich nicht genau.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Lerni
Normalerweise dauert es bis zu 24 Stunden, bis ein neuer Vertrag in der App auftaucht.
Mach mal dies:
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← und @ Geralt von Riva
iOS 16.5 und alles so gemacht wie vorgeschlagen, leider ohne Erfolg, die 24 Stunden sind lange lange schon vorbei
Allerdings wird mir jetzt auf der Hauptseite nicht mehr der Name zu der Mobilfunknummer angezeigt, sondern nur noch, wenn ich direkt auf den Vertrag klicke. War also eher suboptiomal.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lerni
iOS 16.5 und alles so gemacht wie vorgeschlagen, leider ohne Erfolg, die 24 Stunden sind lange lange schon vorbei
Wird doch nicht mit dem neuen Update zusammen hängen.
Da kann @Julia S. bestimmt helfen.
Allerdings wird mir jetzt auf der Hauptseite nicht mehr der Name zu der Mobilfunknummer angezeigt, sondern nur noch, wenn ich direkt auf den Vertrag klicke. War also eher suboptiomal.
Ist bekannt und bereits an die IT weitergeleitet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Fehler-in-MeinMagenta/m-p/6218143
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Katharina S.
warum hast Du hier eine Lösung markiert? Mein Problem, dass der Connect S Vertrag nicht angezeigt wird, ist nicht gelöst und wird in dem verlinkten Beitrag auch nicht erwähnt.
Kannst mich gerne kontaktieren.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Lerni,
wie telefonisch besprochen habe ich für dein Anliegen ein Störungsticket erstellt und weitergeleitet. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung dazu bekommen haben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lerni ,
alles klar.
Ich danke dir für die Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich etwas
aus der Fachabteilung gehört habe. Bis dahin bitte Geduld haben, auch wenn
es jetzt schon so lange dauert.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Wochenstart.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Natascha A.
Du kannst der Fachabteilung mitteilen, dass seit heute der "Connecrt S"-Vertrag korrekt in der MeinMagentaApp angezeigt wird.
Ob dort nun jemand tätig geworden ist, kann ich nicht beurteilen, auch nicht, was die Fehlerursache war.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Lerni
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Kollegen informiert.
Und wenn mal wieder was sein sollte... naja, du weißt schon
Liebe Grüße
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von