Gelöst
Nutzer anstatt Vertragsinhaber
vor 22 Tagen
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
82
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
398
0
3
vor 3 Jahren
1242
0
2
vor 6 Monaten
256
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
Du bist für diesen Vertrag mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Bitte die zugehörigen nutzen!
👋
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
Du bist nicht alleine@elpaco
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
14
Antwort
von
vor 6 Tagen
@elpaco, sehr schade. Danke für das Feedback. Das Ticket reklamieren wir und geben dir dann erneut Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo,
gibt es Neuigkeiten?
Grüsse
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @elpaco leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten. Wir sind dran und informieren dich. ^Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Guten Morgen @elpaco,
vielen Dank für deinen Beitrag. Den richtigen Hinweis hast du bereits von @Espresso doppio erhalten. Aus Gründen des Datenschutzes ist in der Magenta APP und dem Kundencenter nur noch dann ein voller Zugriff gegeben, wenn die Stammdaten der Festnetz- und der Mobilfunkverträge absolut identisch sind. Sag mir gerne Bescheid, wenn du meine Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von