Gelöst

Nutzer anstatt Vertragsinhaber

vor einem Monat

Guten Tag ,

ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten. 

Wie kann das sein ?

grüsse

112

20

    • vor einem Monat

      Du bist für diesen Vertrag mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Bitte die zugehörigen nutzen!

      👋

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      elpaco

      ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber

      Guten Tag ,

      ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten. 

      Wie kann das sein ?

      grüsse

      elpaco
      ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber

      Du bist nicht alleine@elpaco 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728

      17

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hey @elpaco der Fachbereich hat sich dazu gemeldet. Das Problem ist bekannt, die Ursache wurde gefunden und das Fachteam ist an der Behebung bereits dran. Das kann leider einige Zeit dauern, weshalb ich um Geduld bitten muss. 

       

      Welche Verwaltung Ihrer Daten beanstanden Sie genau? 

      Vielleicht lässt sich ein alternativer Weg nennen, um die Verwaltung zu

      ermöglichen. 

      Viele Grüße 

      Cosa 

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo schönen Dank für die Information und gut, dass das Problem identifiziert wurde. Im Moment möchte ich keine Daten ändern oder anpassen. Freue mich aber wenn ich es theoretisch wieder könnte. 

      Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Verstehe @elpaco wie gesagt das Fachteam ist dran. ^Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @elpaco,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Den richtigen Hinweis hast du bereits von @Espresso doppio erhalten. Aus Gründen des Datenschutzes ist in der Magenta APP und dem Kundencenter nur noch dann ein voller Zugriff gegeben, wenn die Stammdaten der Festnetz- und der Mobilfunkverträge absolut identisch sind. Sag mir gerne Bescheid, wenn du meine Unterstützung benötigst.

       

      Viele Grüße 

      Lilia  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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