Gelöst
Nutzer anstatt Vertragsinhaber
vor einem Monat
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
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vor einem Monat
Du bist für diesen Vertrag mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Bitte die zugehörigen nutzen!
👋
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber
Guten Tag ,
ich bin plötzlich nicht mehr Vertragsinhaber sondern Nutzer und kann somit meine Daten nicht mehr verwalten.
Wie kann das sein ?
grüsse
Du bist nicht alleine@elpaco
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728
17
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hey @elpaco der Fachbereich hat sich dazu gemeldet. Das Problem ist bekannt, die Ursache wurde gefunden und das Fachteam ist an der Behebung bereits dran. Das kann leider einige Zeit dauern, weshalb ich um Geduld bitten muss.
Welche Verwaltung Ihrer Daten beanstanden Sie genau?
Vielleicht lässt sich ein alternativer Weg nennen, um die Verwaltung zu
ermöglichen.
Viele Grüße
Cosa
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo schönen Dank für die Information und gut, dass das Problem identifiziert wurde. Im Moment möchte ich keine Daten ändern oder anpassen. Freue mich aber wenn ich es theoretisch wieder könnte.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 17 Tagen
Verstehe @elpaco wie gesagt das Fachteam ist dran. ^Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @elpaco,
vielen Dank für deinen Beitrag. Den richtigen Hinweis hast du bereits von @Espresso doppio erhalten. Aus Gründen des Datenschutzes ist in der Magenta APP und dem Kundencenter nur noch dann ein voller Zugriff gegeben, wenn die Stammdaten der Festnetz- und der Mobilfunkverträge absolut identisch sind. Sag mir gerne Bescheid, wenn du meine Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
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