Online Shop Bestellung nicht möglich
vor 2 Tagen
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
47
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1016
0
3
vor 6 Jahren
526
0
3
vor einem Jahr
451
0
8
vor einem Jahr
158
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
kann mir jemand helfen?
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Wie @Jki92 ? Hotline oder Profil ausfüllen (oben rechts beim Avatare) wären zwei mögliche Wege.
0
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke Profil ist ausgefüllt ..
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Jki92 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Ein generelles Problem liegt mir hier nicht vor.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich versuche es später noch
mal.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo@Natascha A. ich bin leider bis Mittwoch im Urlaub und telefonisch nicht erreichbar. Kannst du dich per PN melden?
0
1
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Jki92,
damit wir hier schlussendlich für dich tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Vielleicht hast du dazu ja trotz deines Urlaubs kurz Zeit und im Anschluss kann es auch schriftlich weitergehen. 🙂
Alternativ melden wir uns auch gerne am Mittwoch, sobald du wieder da bist, oder Donnerstag, damit du erstmal in Ruhe zu Hause ankommen kannst.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
weiter klicken möchte, pa
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Hast du alle Felder ausgefüllt bzw fehlen Daten bei der Telekom zb Hausnummer telefonnr..ist der weiterbutton grau und nicht klickbar...
@Jki92
0
2
Antwort
von
vor 18 Stunden
Genau die Felder sind alle ausgefüllt und grau , ich kann die gar nicht verändern.
der Button weiter ist rosa , aber es tut sich nichts.
0
Antwort
von
vor 18 Stunden
Nimm mal Firefox 🦊
@Jki92
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von