Online Shop Bestellung nicht möglich

2 months ago

Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr. 

Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).

kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem? 

lg

Loading...

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 11.08.2025 10:12.

111

0

39

    • 2 months ago

      Jki92

      kann mir jemand helfen?

      Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr. 

      Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).

      kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem? 

      lg

      Jki92

      kann mir jemand helfen?

      Wie @Jki92 ? Hotline oder Profil ausfüllen (oben rechts beim Avatare) wären zwei mögliche Wege.

      0

      2

      from

      2 months ago

      Danke Profil ist ausgefüllt ..

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Jki92 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Ein generelles Problem liegt mir hier nicht vor.

      Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich versuche es später noch

      mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Hallo@Natascha A.  ich bin leider bis Mittwoch im Urlaub und telefonisch nicht erreichbar. Kannst du dich per PN melden?

      0

      1

      from

      2 months ago

      Hallo @Jki92

       

      damit wir hier schlussendlich für dich tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Vielleicht hast du dazu ja trotz deines Urlaubs kurz Zeit und im Anschluss kann es auch schriftlich weitergehen. 🙂

       

      Alternativ melden wir uns auch gerne am Mittwoch, sobald du wieder da bist, oder Donnerstag, damit du erstmal in Ruhe zu Hause ankommen kannst.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Jki92

      weiter klicken möchte, pa

      Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr. 

      Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).

      kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem? 

      lg

      Jki92

      weiter klicken möchte, pa

      Hast du alle Felder ausgefüllt bzw fehlen Daten bei der Telekom zb Hausnummer  telefonnr..ist der weiterbutton grau und nicht klickbar...

      @Jki92 

      0

      12

      from

      2 months ago

      Ehm *hust* ich bin jetzt erst einmal für drei Wochen im Urlaub! 😅

      0

      from

      2 months ago

      Carolin L.

      Wochen im Urlaub

      Ehm *hust* ich bin jetzt erst einmal für drei Wochen im Urlaub! 😅

      Carolin L.

      Wochen im Urlaub

      ..ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...

      In 3 Wochen schafft das die EDV aber nicht.. denke eher 6 bis 9 Monate...

      Schönen Urlaub...🌞🏖🌻

      @Carolin L. 

      from

      2 months ago

      Out of content

      Das Problem dass in der EDV kein echter Fortschritt geht und alte Zöpfe mal abgeschnitten werden und neu wachsen dürfen sind oft die..Systembewahrer...Ging doch bisher auch so...kostet zu viel.. lohnt nicht..

      Kann ein Lied davon aus neiner Edv Zeit bei einer knöchernen Versicherung singen...

      Erst die Entlassung fast aller Abteilungsleiter hat dann den Fortschritt gebracht..und endlich haben die auf mich gehört..😇

      HARTMUTIX

      ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...

      Carolin L.

      Wochen im Urlaub

      Carolin L.

      Wochen im Urlaub

      ..ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...

      In 3 Wochen schafft das die EDV aber nicht.. denke eher 6 bis 9 Monate...

      Schönen Urlaub...🌞🏖🌻

      @Carolin L. 

      HARTMUTIX

      ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...

      @Carolin L. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Moin!

      Gibt es für dieses Problem noch keine Lösung?

      Ich wollte gerade das neue Pixel 10 vorbestellen und kann auch nicht auf "weiter" klicken. 

      Der Button ist pink und auch klickbar, aber es passiert einfach nichts, wenn ich ihn klicke. 

      Daten kann ich nicht ändern, weil alles ausgegraut ist.

      0

      20

      from

      1 month ago

      @Karin Kr. 

      Fand das Gespräch auch sehr angenehm.

      Vielen Dank dafür!

      Ich hab bisher noch keine Mail oder so bekommen. 

      Gab es da Probleme oder zieht sich das einfach etwas?

      from

      1 month ago

      @Nico_von_S,

       

      das wird an anderer Stelle bearbeitet und es kann bestimmt zu Wartezeiten kommen. 

       

      Hab noch etwas Geduld.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      from

      1 month ago

      @Karin Kr. 

      Die Bestellung scheint durchgegangen zu sein, da ich soeben die Versandbenachrichtigung bekommen habe. 

      Ich danke Dir vielmals für die Hilfe und wünsche schon mal im Voraus ein angenehmes Wochenende :) 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...