Online Shop Bestellung nicht möglich
2 months ago
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 11.08.2025 10:12.
111
0
39
This could help you too
Solved
1032
0
3
6 years ago
532
0
3
470
0
8
2 years ago
161
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
kann mir jemand helfen?
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Wie @Jki92 ? Hotline oder Profil ausfüllen (oben rechts beim Avatare) wären zwei mögliche Wege.
0
2
from
2 months ago
Danke Profil ist ausgefüllt ..
0
from
2 months ago
Hallo @Jki92 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Ein generelles Problem liegt mir hier nicht vor.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich versuche es später noch
mal.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo@Natascha A. ich bin leider bis Mittwoch im Urlaub und telefonisch nicht erreichbar. Kannst du dich per PN melden?
0
1
from
2 months ago
Hallo @Jki92,
damit wir hier schlussendlich für dich tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Vielleicht hast du dazu ja trotz deines Urlaubs kurz Zeit und im Anschluss kann es auch schriftlich weitergehen. 🙂
Alternativ melden wir uns auch gerne am Mittwoch, sobald du wieder da bist, oder Donnerstag, damit du erstmal in Ruhe zu Hause ankommen kannst.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
2 months ago
weiter klicken möchte, pa
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Hast du alle Felder ausgefüllt bzw fehlen Daten bei der Telekom zb Hausnummer telefonnr..ist der weiterbutton grau und nicht klickbar...
@Jki92
0
12
from
2 months ago
Ehm *hust* ich bin jetzt erst einmal für drei Wochen im Urlaub! 😅
0
from
2 months ago
Wochen im Urlaub
Ehm *hust* ich bin jetzt erst einmal für drei Wochen im Urlaub! 😅
..ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...
In 3 Wochen schafft das die EDV aber nicht.. denke eher 6 bis 9 Monate...
Schönen Urlaub...🌞🏖🌻
@Carolin L.
from
2 months ago
Out of content
Das Problem dass in der EDV kein echter Fortschritt geht und alte Zöpfe mal abgeschnitten werden und neu wachsen dürfen sind oft die..Systembewahrer...Ging doch bisher auch so...kostet zu viel.. lohnt nicht..
Kann ein Lied davon aus neiner Edv Zeit bei einer knöchernen Versicherung singen...
Erst die Entlassung fast aller Abteilungsleiter hat dann den Fortschritt gebracht..und endlich haben die auf mich gehört..😇
ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...
Wochen im Urlaub
..ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...
In 3 Wochen schafft das die EDV aber nicht.. denke eher 6 bis 9 Monate...
Schönen Urlaub...🌞🏖🌻
@Carolin L.
@Carolin L.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Moin!
Gibt es für dieses Problem noch keine Lösung?
Ich wollte gerade das neue Pixel 10 vorbestellen und kann auch nicht auf "weiter" klicken.
Der Button ist pink und auch klickbar, aber es passiert einfach nichts, wenn ich ihn klicke.
Daten kann ich nicht ändern, weil alles ausgegraut ist.
0
20
from
1 month ago
@Karin Kr.
Fand das Gespräch auch sehr angenehm.
Vielen Dank dafür!
Ich hab bisher noch keine Mail oder so bekommen.
Gab es da Probleme oder zieht sich das einfach etwas?
from
1 month ago
@Nico_von_S,
das wird an anderer Stelle bearbeitet und es kann bestimmt zu Wartezeiten kommen.
Hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Karin
from
1 month ago
@Karin Kr.
Die Bestellung scheint durchgegangen zu sein, da ich soeben die Versandbenachrichtigung bekommen habe.
Ich danke Dir vielmals für die Hilfe und wünsche schon mal im Voraus ein angenehmes Wochenende :)
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from