Online Shop Bestellung nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 11.08.2025 10:12 eskaliert.
111
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1032
0
3
vor einem Jahr
470
0
8
vor 6 Jahren
532
0
3
vor 2 Jahren
161
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
kann mir jemand helfen?
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Wie @Jki92 ? Hotline oder Profil ausfüllen (oben rechts beim Avatare) wären zwei mögliche Wege.
0
2
von
vor 2 Monaten
Danke Profil ist ausgefüllt ..
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Jki92 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Ein generelles Problem liegt mir hier nicht vor.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich versuche es später noch
mal.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo@Natascha A. ich bin leider bis Mittwoch im Urlaub und telefonisch nicht erreichbar. Kannst du dich per PN melden?
0
1
von
vor 2 Monaten
Hallo @Jki92,
damit wir hier schlussendlich für dich tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Vielleicht hast du dazu ja trotz deines Urlaubs kurz Zeit und im Anschluss kann es auch schriftlich weitergehen. 🙂
Alternativ melden wir uns auch gerne am Mittwoch, sobald du wieder da bist, oder Donnerstag, damit du erstmal in Ruhe zu Hause ankommen kannst.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
weiter klicken möchte, pa
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Hast du alle Felder ausgefüllt bzw fehlen Daten bei der Telekom zb Hausnummer telefonnr..ist der weiterbutton grau und nicht klickbar...
@Jki92
0
12
von
vor 2 Monaten
Ehm *hust* ich bin jetzt erst einmal für drei Wochen im Urlaub! 😅
0
von
vor 2 Monaten
Wochen im Urlaub
Ehm *hust* ich bin jetzt erst einmal für drei Wochen im Urlaub! 😅
..ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...
In 3 Wochen schafft das die EDV aber nicht.. denke eher 6 bis 9 Monate...
Schönen Urlaub...🌞🏖🌻
@Carolin L.
von
vor 2 Monaten
Out of content
Das Problem dass in der EDV kein echter Fortschritt geht und alte Zöpfe mal abgeschnitten werden und neu wachsen dürfen sind oft die..Systembewahrer...Ging doch bisher auch so...kostet zu viel.. lohnt nicht..
Kann ein Lied davon aus neiner Edv Zeit bei einer knöchernen Versicherung singen...
Erst die Entlassung fast aller Abteilungsleiter hat dann den Fortschritt gebracht..und endlich haben die auf mich gehört..😇
ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...
Wochen im Urlaub
..ein gutes EDVsystem machts euch Teamies auch leichter...
In 3 Wochen schafft das die EDV aber nicht.. denke eher 6 bis 9 Monate...
Schönen Urlaub...🌞🏖🌻
@Carolin L.
@Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Moin!
Gibt es für dieses Problem noch keine Lösung?
Ich wollte gerade das neue Pixel 10 vorbestellen und kann auch nicht auf "weiter" klicken.
Der Button ist pink und auch klickbar, aber es passiert einfach nichts, wenn ich ihn klicke.
Daten kann ich nicht ändern, weil alles ausgegraut ist.
0
20
von
vor einem Monat
@Karin Kr.
Fand das Gespräch auch sehr angenehm.
Vielen Dank dafür!
Ich hab bisher noch keine Mail oder so bekommen.
Gab es da Probleme oder zieht sich das einfach etwas?
von
vor einem Monat
@Nico_von_S,
das wird an anderer Stelle bearbeitet und es kann bestimmt zu Wartezeiten kommen.
Hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Karin
von
vor einem Monat
@Karin Kr.
Die Bestellung scheint durchgegangen zu sein, da ich soeben die Versandbenachrichtigung bekommen habe.
Ich danke Dir vielmals für die Hilfe und wünsche schon mal im Voraus ein angenehmes Wochenende :)
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von