Online Shop Bestellung nicht möglich

vor 2 Tagen

Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr. 

Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).

kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem? 

lg

Loading...

47

0

8

    • vor 2 Tagen

      Jki92

      kann mir jemand helfen?

      Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr. 

      Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).

      kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem? 

      lg

      Jki92

      kann mir jemand helfen?

      Wie @Jki92 ? Hotline oder Profil ausfüllen (oben rechts beim Avatare) wären zwei mögliche Wege.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Danke Profil ist ausgefüllt ..

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Jki92 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Ein generelles Problem liegt mir hier nicht vor.

      Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich versuche es später noch

      mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo@Natascha A.  ich bin leider bis Mittwoch im Urlaub und telefonisch nicht erreichbar. Kannst du dich per PN melden?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Jki92

       

      damit wir hier schlussendlich für dich tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Vielleicht hast du dazu ja trotz deines Urlaubs kurz Zeit und im Anschluss kann es auch schriftlich weitergehen. 🙂

       

      Alternativ melden wir uns auch gerne am Mittwoch, sobald du wieder da bist, oder Donnerstag, damit du erstmal in Ruhe zu Hause ankommen kannst.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Jki92

      weiter klicken möchte, pa

      Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr. 

      Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).

      kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem? 

      lg

      Jki92

      weiter klicken möchte, pa

      Hast du alle Felder ausgefüllt bzw fehlen Daten bei der Telekom zb Hausnummer  telefonnr..ist der weiterbutton grau und nicht klickbar...

      @Jki92 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Genau die Felder sind alle ausgefüllt und grau , ich kann die gar nicht verändern. 

      der Button weiter ist rosa , aber es tut sich nichts. 

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Nimm mal Firefox 🦊

      @Jki92 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von