Online Shop Bestellung nicht möglich
2 days ago
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
47
0
8
This could help you too
Solved
1016
0
3
6 years ago
526
0
3
451
0
8
158
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
kann mir jemand helfen?
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Wie @Jki92 ? Hotline oder Profil ausfüllen (oben rechts beim Avatare) wären zwei mögliche Wege.
0
2
Answer
from
2 days ago
Danke Profil ist ausgefüllt ..
0
Answer
from
2 days ago
Hallo @Jki92 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Ein generelles Problem liegt mir hier nicht vor.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich versuche es später noch
mal.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo@Natascha A. ich bin leider bis Mittwoch im Urlaub und telefonisch nicht erreichbar. Kannst du dich per PN melden?
0
1
Answer
from
1 day ago
Hallo @Jki92,
damit wir hier schlussendlich für dich tätig werden dürfen, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig. Vielleicht hast du dazu ja trotz deines Urlaubs kurz Zeit und im Anschluss kann es auch schriftlich weitergehen. 🙂
Alternativ melden wir uns auch gerne am Mittwoch, sobald du wieder da bist, oder Donnerstag, damit du erstmal in Ruhe zu Hause ankommen kannst.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
weiter klicken möchte, pa
Hallo , ich habe ein Handy bestellen wollen und alles soweit in den Warenkorb gelegt. Meine persönlichen Daten wurden automatisch übernommen , wenn ich dann an der Kasse auf weiter klicken möchte, passiert nichts mehr.
Weder in der Magenta App noch am am Laptop ( Chrom + Edge Browser).
kann mir jemand helfen? Gibt es aktuell ein generelles Problem?
lg
Hast du alle Felder ausgefüllt bzw fehlen Daten bei der Telekom zb Hausnummer telefonnr..ist der weiterbutton grau und nicht klickbar...
@Jki92
0
2
Answer
from
18 hours ago
Genau die Felder sind alle ausgefüllt und grau , ich kann die gar nicht verändern.
der Button weiter ist rosa , aber es tut sich nichts.
0
Answer
from
18 hours ago
Nimm mal Firefox 🦊
@Jki92
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from