Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
vor 21 Tagen
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
72
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
vor 11 Tagen
46
0
2
vor 20 Tagen
144
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Tagen
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
0
vor 21 Tagen
Ich habe das gleiche Problem.
13
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir melden uns dann später nochmal bei Dir. Viele Grüße ^Stephie
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke Stephie, wäre super, wenn wir das Problem langsam lösen könnten :-)
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @issis1,
danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung dazu. Wie besprochen, bleiben wir hier in Kontakt und ich gebe zwischendurch Wasserstandsmeldungen zum Ticket.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
8
Antwort
von
vor 19 Tagen
Vielen Dank für das Gespräch grade @khmuhg. Ich habe jetzt alles wie besprochen in die Wege geleitet und freue mich auf ein Feedback nach Ablauf der 7 Tage.
Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße ^Jasmin
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo Jasmin,
vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alles ist schon heute im Portal wieder verfügbar.
Top-Job! Dankeschön!
Antwort
von
vor 18 Tagen
Super, @khmuhg,
ich freue mich, dass alles geklappt hat!
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich immer gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße
Miray 🌸
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von