Gelöst
speedbox mode rot
vor 5 Jahren
Guten Tag Community,
Ich habe mir die Speedbox für die dauerhafte Nutzung, in eine Telekom-Filiale bestellt. Dort frühst abgeholt und ganz normal die Sim-Karte in die Box gesteckt und sie dann ans Stromnetz angeschlossen. Jetzt am nächsten Tag leuchtet Mode immer noch rot. Die Sim-Karte habe ich mal in mein Handy gesteckt. Doch mein Handy sagt mir "Sim nicht eingerichtet" Über 192.168.8.1 wird mir bei Home nur "Kein Service" angezeigt und nicht verbunden. Wenn ich mich dort in den Verbindungseinstellungen durchklicke passiert auch nichts.
Dann bin ich mal in die Filiale gegangen und die sagten mir nur eine Nummer(Kundenservice) die ich anrufen soll. Da scheitert es aber daran, dass ich keine Telekom Nummer habe. Ich komme da einfach nicht durch.
Für die SIM-Karte habe ich keinen Pin bekommen nur die Karte selbst.
Mit freundlichen Grüßen
3965
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
