Telekom Kundencenter Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe seit Jahren einen Telekom Mobilfunk - und Festnetzvertrag , beides Mitarbeitertarife.
Alle Versuche den Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen sind gescheitert. Ich kann den Vertrag
nur als Nutzer sehen und nicht als Vertragsinhaber.
Auch Anrufe in der Hotline mit mehreren Weiterleitungen und Online Chat´s haben nichts gebracht.
Ich bin und bleibe nur Nutzer für den Mobilfunkvertrag.
Habe mich für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter auch extra registriert, auch hier bin und bleibe ich nur Nutzer.
Habt Ihr da eine Lösung?
vielen Dank und beste Grüße
355
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
