Telekom Kundencenter Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar
6 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe seit Jahren einen Telekom Mobilfunk - und Festnetzvertrag , beides Mitarbeitertarife.
Alle Versuche den Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen sind gescheitert. Ich kann den Vertrag
nur als Nutzer sehen und nicht als Vertragsinhaber.
Auch Anrufe in der Hotline mit mehreren Weiterleitungen und Online Chat´s haben nichts gebracht.
Ich bin und bleibe nur Nutzer für den Mobilfunkvertrag.
Habe mich für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter auch extra registriert, auch hier bin und bleibe ich nur Nutzer.
Habt Ihr da eine Lösung?
vielen Dank und beste Grüße
287
16
This could help you too
6 years ago
254
0
3
6 years ago
0
6 years ago
@Matthias.Baumgart
Schau dir mal den vorletzten Link in meiner Signatur an.
@CyberSW
Bitte verschieben.
12
Answer
from
6 years ago
wenn ich die HandyNr eingegeben habe erfolgt der Hinweis
Um Sie als Nutzer der Mobilfunk-Rufnummer ..... Ihrem Telekom Account zuzuordnen, können wir Sie zum Account-Manager weiterleiten. Dort müssen Sie Ihre Rufnummer erneut eingeben.
Rufnr. habe ich erneut eingegeben, dann bekomme ich gleich per SMS einen Bestätigungcode.
und nun bin ich wieder als Nutzer erfasst
Unbenannt.png
Answer
from
6 years ago
@Matthias.Baumgart
Der Fall ist im Artikel erklärt.
Du hast oder hattest auch Business Verträge unter der gleichen Kundennummer.
Da deine Kundendaten im Profil hinterlegt sind, warte hier auf das @Telekom hilft Team, wie z.B. @Romina D.
Answer
from
6 years ago
schönen Abend
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Dankeschön für das Gespräch grade. Ich habe nun alles in die Wege geleitet, damit dein DTAG Mitarbeiter-Vertrag auch "offiziell" ein Privatkundenvertrag wird.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Answer
from
6 years ago
vielen Dank und freundliche Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from