Telekom Kundencenter Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar

6 years ago

Hallo Telekom Team,

 ich habe seit Jahren einen Telekom Mobilfunk - und Festnetzvertrag , beides Mitarbeitertarife.

Alle Versuche den Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen sind gescheitert. Ich kann den Vertrag

nur als Nutzer sehen und nicht als Vertragsinhaber.

Auch Anrufe in der Hotline mit mehreren Weiterleitungen und Online Chat´s haben nichts gebracht.

Ich bin und bleibe nur Nutzer für den Mobilfunkvertrag.

Habe mich für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter auch extra registriert, auch hier bin und bleibe ich nur Nutzer.

Habt Ihr da eine Lösung?

 

vielen Dank und beste Grüße

 

 

 

325

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too