Telekom Kundencenter Mobilfunkvertrag nur als Nutzer sichtbar
6 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe seit Jahren einen Telekom Mobilfunk - und Festnetzvertrag , beides Mitarbeitertarife.
Alle Versuche den Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen sind gescheitert. Ich kann den Vertrag
nur als Nutzer sehen und nicht als Vertragsinhaber.
Auch Anrufe in der Hotline mit mehreren Weiterleitungen und Online Chat´s haben nichts gebracht.
Ich bin und bleibe nur Nutzer für den Mobilfunkvertrag.
Habe mich für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter auch extra registriert, auch hier bin und bleibe ich nur Nutzer.
Habt Ihr da eine Lösung?
vielen Dank und beste Grüße
325
16
This could help you too
6 years ago
260
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.