Gelöst

VVL nicht zu bestellen - FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden

vor einem Jahr

Hallo Telekomhilft-Team,

 

gibt es einen Tipp, wie ich über diese Fehlermeldung hinwegkomme? "FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden."

 

Es ist eine VVL mit Smartphone (Abholung in T-Shop). Meine Adresse hat Telekom.de aus den Vertragsdaten; die des Shops aus dem eigenen Verzeichnis. Was kann ich da überprüfen/ändern.

 

Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten. Vielen Dank im Voraus! 

 

Viele Grüße, Steffen 

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    • vor einem Jahr

      die-steinhaeuser

      Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten.

       

      Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten.

      die-steinhaeuser

       

      Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten.


      Welche Daten? @die-steinhaeuser 

      Dein Profil ist leer.

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erledigt. Bin erreichbar. Viele Grüße, Steffen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Lösung per kundenservice

       

      Lösung per kundenservice

      HARTMUTIX

       

      Lösung per kundenservice


      Da gehören die Teamies auch dazu.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @die-steinhaeuser

       

      ich melde mich gerne gleich bei dir, um die Adresse nochmal neu einzugeben. 

       

      Danke für die Verlinkung @HARTMUTIX, ich hatte seither keinen solchen Fall und hätte ohne nachzusehen nicht mehr ad hoc gewusst, wie ich seinerzeit vorgegangen bin. 😂

       

      Gleichzeitig bin ich nicht sicher, ob es dieses Mal ebenso klappt, da der Fehler inzwischen behoben sein sollte. Zumindest kann es nicht schaden, die Adresse noch einmal einzugeben. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den Versuch und die Rückmeldung @die-steinhaeuser

       

      Ich habe jetzt noch einmal versucht die Adresse auch für die Zweitkarte nochmal wie gehabt einzutragen, obwohl das eigentlich automatisch mitgeändert werden soll. 

       

      Falls es keine zu großen Mühen macht, log' dich morgen nochmal neu ein und probiere es noch einmal. 

       

      Ich habe unterdessen schonmal ein Ticket beim Fachbereich hinterlegt, da ich inzwischen nichts mehr zu der Fehlermeldung finden kann. Morgen Abend kann ich dann hoffentlich mehr sagen, spätestens aber nächste Woche. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Diandra S.,

       

      ich kann leider keine Entwarnung geben. Der Warenkorb lässt sich wieder nicht "zahlungspflichtig bestellen"; die Fehlermeldung ist dieselbe.

       

      Viele Grüße, Steffen 

      0

    • vor einem Jahr

      Danke @Diandra S. , aber es soll nicht sein: identische Fehlermeldung.

      Vielleicht ergibt das Ticket etwas. Ich bin gespannt und ab Mittag erreichbar und schaue ab und an hier hinein.

       

      Viele Grüße, Steffen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke @Diandra S. . Das Anliegen hat sich an der entsprechenden Mobilfunk-Hotline heute erledigt. Auftrag wurde dort entgegengenommen und eingestellt. Viele Grüße, Steffen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von