Gelöst

VVL nicht zu bestellen - FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden

vor 2 Jahren

Hallo Telekomhilft-Team,

 

gibt es einen Tipp, wie ich über diese Fehlermeldung hinwegkomme? "FALL0209 - Die Adresse konnte nicht überprüft werden."

 

Es ist eine VVL mit Smartphone (Abholung in T-Shop). Meine Adresse hat Telekom.de aus den Vertragsdaten; die des Shops aus dem eigenen Verzeichnis. Was kann ich da überprüfen/ändern.

 

Bin erreichbar per PN oder Anruf; siehe meine Daten. Vielen Dank im Voraus! 

 

Viele Grüße, Steffen 

257

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...