Gelöst

Zweiten Vertrag in einen Family Tarif umstellen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zur Zeit 2 Verträge. Einen Vertrag habe ich vor ein paar Monate von meiner Frau übernommen um diesen dann in einen Family Tarif umzuwandeln. Die Hotline kann den Vertrag aber nicht umstellen. Nach mehreren Telefonaten habe ich unterschiedliche Auskünfte erhalten. Daraufhin habe ich den Vertrag vorsichtshalbar zum 19.03.2020 gekündigt. Wer kann mir bitte helfen den Vertrag in einen Family Vertrag umzuwandeln? Wir möchten bei der Telekom bleiben und die Rufnummer behalten.

Vielen Dank!

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    • vor 5 Jahren

      Du kannst die Änderung in eine Family Card zum Ende der Laufzeit beauftragen, aber am besten das @telekomhilft  Team schaut sich das mal an! Befülle mal dein PRofil

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Profil ist jetzt gefüllt.....

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @torstenplagge,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Wie schon richtig von @Gadich beschrieben, ist ein wechsel von einem MagentaMobil Tarif zu einer FamilyCard zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Fröhlich

      Lass uns diesbezüglich gerne mal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Finn A. , danke für die Antwort. Du kannst mich am besten ab 16:45 Uhr unter der hinterlegten Rufnummer erreichen.

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @torstenplagge

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, wann darf ich es erneut probieren?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      @Finn A. 


      Mein Handy hat mir kein Anruf angezeigt. Kannst du es bitte erneut probieren? Geht es morgen um 17 Uhr? 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @torstenplagge

      Fehler gefunden. Ich hatte ausersehen auf der Rufnummer deiner Frau angerufen.
      -Bitte entschuldige, das war mein Fehler.

      Klar, kein Problem. Fröhlich Ich rufe morgen um 17 Uhr (diesmal auf der richtigen Rückrufnummer) an.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @torstenplagge,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich den Vertrag nun auf die besagte FamilyCard mit den besprochenen Konditionen umgestellt.

      Sollten zu der Auftragsbestätigung oder anderweitig noch Fragen/ Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei mir melden.

      Freundliche Grüße und viel Spaß mit der FamilyCard wünscht
      Finn A.








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      von

      vor 5 Jahren

      @Finn A. 
      vielen Dank für die Umstellung. Super Service! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @torstenplagge,

      richte ich gerne dem Kollegen aus. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.





      Uneingeloggter Nutzer

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