Solved
Smart Home Störung - Fehler 99004
7 years ago
Guten Abend.
Gab es heute im Laufe des Tages eine Störung im Bereich "Smart Home"?
Zunächst wurde mir der Fehler 99004 angezeigt. Selbst ein Neustart und stromlos machen der "Home Base" war nicht erfolgreich. Ist nur leider dumm, es gab ja auch keine Fehler- bzw. Störungsmeldung, die App liess mich ebenso nicht rein.
Gut, dass es am Nachmittag nicht mehr winterlich war und die Thermostate jetzt wieder funktionieren.
7438
15
This could help you too
5 years ago
681
0
2
3 years ago
217
0
3
Solved
238
1
2
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
Leider ist die Störung noch nicht behoben, Norton Internet Security (NIS) hat mir die halbe Nacht mitgeteilt es versucht jemand auf das WLAN zu zugreifen will und Smart Home liess sich trotz Neustart der Station und auch des Routers nicht mehr nutzen/steuern.
Nachtrag: NIS hat offensichtlich Probleme mit allen WLANs. Die Warnmeldung erscheint auch bei weiterrn drahtlosen Netzwerken - nicht nur auf einem Gerät.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
zum Thema Norton habe ich diesen Link mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Norton-Mobile-meldet-Beeintraechtigtes-Netzwerk/m-p/3184678#M36139
Möglichweise hat dies auch Auswirkungen auf die Smart Home App.
Am besten das Update für die Mobile Security App aus dem Play Store installieren und schauen, ob es dann wieder geht.
Besten Gruß und schöne Ostertage
Matthias Bo.
0
6 years ago
Ich komme immer noch nicht auf Smart Home
10
Answer
from
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die Magenta Smart Home App inzwischen wieder?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
5 years ago
Ja, sie funktioniert wieder.
Answer
from
5 years ago
freut mich.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und frohe Pfingsten.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
gerade ist die Info gekommen, dass es nun wieder funktioniert. Bitte einmal testen.
Gruß Natalia H.
0
Unlogged in user
Ask
from