Gelöst
Trotz neuer Zentrale wieder Fehlermeldung und ohne Funtion
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nun musste ich trotz Hilfe eurerseits alles neu anlernen und habe dazu noch jede Menge Elektoschrott dessen Neuanschaffung mich leider mehrere Hundert € kosten wird. Nun trotz neuer Zentrale Home Base 2 funtionieren die neu eingestellten Regeln nicht und hinzukommt wieder das ich innerhalb der App z.B Philips Hue Komponenten zwar ansteuern kann aber es geht nichts. Bin nun tatsächlich auch ziemlich sauer. Bitte um Rückruf. Danke und Viele Grüße
155
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
459
0
3
243
2
2
246
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Wie kam es denn dazu dass du Elektroschrott hast?
Den Rückruf wird jemand vom Team übernehmen, kann aber etwas dauern.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
dazu müsste mich bitte ihr Kollege Torsten Sch. Zurückrufen denn er ist involviert.
bg
Antwort
von
vor 5 Jahren
dazu müsste mich bitte ihr Kollege Torsten Sch. Zurückrufen denn er ist involviert. bg
dazu müsste mich bitte ihr Kollege Torsten Sch. Zurückrufen denn er ist involviert.
bg
Ich bin nur ein Kunde, er ist nicht mein Kollege.
Hier im Forum sind überwiegend Kunden unterwegs.
Aber ja, wenn @Thorsten Sch. da schon dran ist warten wir einfach mal ab wann er Dienst hat.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, gerade gesehen dass du da schon nen Thread hast, dann bleib auch bitte dort und mach keinen neuen Thread auf, das verzögert nur und führt zu Mehrarbeit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fehlercode-99008/m-p/4848887#M162424
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Okay, gerade gesehen dass du da schon nen Thread hast, dann bleib auch bitte dort und mach keinen neuen Thread auf, das verzögert nur und führt zu Mehrarbeit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fehlercode-99008/m-p/4848887#M162424
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von