Solved

Trotz neuer Zentrale wieder Fehlermeldung und ohne Funtion

5 years ago

Hallo zusammen, 

nun musste ich trotz Hilfe eurerseits alles neu anlernen und habe dazu noch jede Menge Elektoschrott dessen Neuanschaffung mich leider mehrere Hundert € kosten wird. Nun trotz neuer Zentrale Home Base 2 funtionieren die neu eingestellten Regeln nicht und hinzukommt wieder das ich innerhalb der App z.B Philips Hue Komponenten zwar ansteuern kann aber es geht nichts. Bin nun tatsächlich auch ziemlich sauer. Bitte um Rückruf. Danke und Viele Grüße 

155

5

    • 5 years ago

      Wie kam es denn dazu dass du Elektroschrott hast?

       

      Den Rückruf wird jemand vom Team übernehmen, kann aber etwas dauern.

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      dazu müsste mich bitte ihr Kollege Torsten Sch. Zurückrufen denn er ist involviert.

       

      bg 

      Answer

      from

      5 years ago

      rene.stengel

      dazu müsste mich bitte ihr Kollege Torsten Sch. Zurückrufen denn er ist involviert. bg

      dazu müsste mich bitte ihr Kollege Torsten Sch. Zurückrufen denn er ist involviert.

       

      bg 

      rene.stengel

      dazu müsste mich bitte ihr Kollege Torsten Sch. Zurückrufen denn er ist involviert.

       

      bg 


      Ich bin nur ein Kunde, er ist nicht mein Kollege.

       

      Hier im Forum sind überwiegend Kunden unterwegs.

       

      Aber ja, wenn @Thorsten Sch. da schon dran ist warten wir einfach mal ab wann er Dienst hat.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay, gerade gesehen dass du da schon nen Thread hast, dann bleib auch bitte dort und mach keinen neuen Thread auf, das verzögert nur und führt zu Mehrarbeit.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fehlercode-99008/m-p/4848887#M162424

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Okay, gerade gesehen dass du da schon nen Thread hast, dann bleib auch bitte dort und mach keinen neuen Thread auf, das verzögert nur und führt zu Mehrarbeit.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fehlercode-99008/m-p/4848887#M162424

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from