Solved

Beschwerde

3 years ago

Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben".  Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

Ich finde das Verhalten ihres Servicemitarbeiter nicht in Ordnung und beschwere mich auf diesem Wege.

MfG  Hubert Steinmetz

 

 

-------------------

 

Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

 

 

1148

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      0

    • 3 years ago

      Hallo @hubert.steinmetz

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte die Rufnummer entfernen. 

       

      Bist Du zu Telekom gewechselt? 

      Vermutlich liegt ein Portierungsfehler vor. 

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @hubert.steinmetz 

      Schöne Festnetznummer haben sie.

      hubert.steinmetz

      Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

      Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
      hubert.steinmetz
      Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

      Was denn nun?

      Er wollte was aufschwatzen. Wenn überhaupt. Eventuell informierte man sie nur über andere Produkte.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey Hubert ... gehtst du auch raus auf die Straße und quatscht jemanden an, um dich über irgendwas bei dir daheim zu beschweren? 

      Das hier ist ein Kunden zu Kundenforum und nicht die Beschwerdestelle der Telekom.

       

      Abgesehen davon, warum sollte das Verhalten nicht in Ordnung sein? 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @wolliballa Das Problem liegt leider ein paar Etagen höher wo festgelegt wurde das jede Serviceanfrage auch die Möglichkeit bieten muss dem KD ein Produkt anzubieten, unabhängig des Problems, es ist gewollt den KD andere Produkte anzubieten. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Dishmaster  Das ist ja auch eigentlich gar nicht das Problem. Und der Kunde wird gern darüber nachdenken, NACHDEM sein Problem behoben ist.

      Hier wird ein typisches Problem beschrieben und die Lösung 'Erweitere Deinen Vertrag, dann ist Dein Problem weg'.

      Erst das Problem lösen und  DANN 'upselling'.´!

      Answer

      from

      3 years ago

      wolliballa

      Erst das Problem lösen und DANN 'upselling'.´!

      Erst das Problem lösen und  DANN 'upselling'.´!
      wolliballa
      Erst das Problem lösen und  DANN 'upselling'.´!

      Das ist der normale Gedanke, Vertriebler werden aber nun mal anders gepolt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Danke @Inga Kristina J. für das schnelle ändern der Beschriftung.

      0

    • 3 years ago

      hubert.steinmetz

      Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben".

      Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". 
      hubert.steinmetz
      Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". 

      Ist das Problem noch aktuell oder erledigt?

      0

    • 3 years ago

      hubert.steinmetz

      Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

      Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben".  Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

       

      hubert.steinmetz

      Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben".  Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

       


      Für die Einschätzung des Falls wäre es jetz schon wichtig zu erfahren, ob das eigentliche Problem gelöst wurde.

       

      0

    • 3 years ago

      @hubert.steinmetz 

      Ist den dein Problem gelöst?

      Wenn nicht:

       

      Ist es ein Prepaid Tarif?

      Längere Zeit nicht aufgeladen?

       

       

      hubert.steinmetz

      schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

      schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
      hubert.steinmetz
      schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

      Das hat doch mit Glück nichts zu tun, ist mehr die Ausübung deiner Selbstbestimmung durch eines der Worte die du vermutlich als eines der ersten in deinem Leben gelernt hast: NEIN! Fröhlich

      0

    • 3 years ago

      Bitte Beitrag löschen!!!

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @hubert.steinmetz Warum soll Deine berechtigte Nachfrage auf einmal gelöscht werden?

      Ist denn wenigstens das Rufnummernproblem gelöst?

      Auch an einer ungewollten Vertragsänderung können die Teamies bestimmt noch was drehen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 years ago

      in  

      6226

      2

      6

      Solved

      7 years ago

      in  

      609

      0

      3

      4 years ago

      in  

      444

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      1431

      0

      6

      8 months ago

      358

      0

      6