Erreichbarkeit Serviceline & HR

3 months ago

Ich versuche seit Tagen ohne Erfolg, Auskunft über meinen TPF zu bekommen.

- DeTeAssekuranz hat mich an HR verwiesen.

- Bei xxxxxxx kann ich mich nicht anmelden und Störungsmeldung über Kontaktformular bleibt unbeantwortet (user und Passwort-Eingabe klappt und ich bekomme 2FA Authentication Code, aber nach Eingabe dessen nur ")

- Serviceline ist unter der xxxxxxxxx nicht erreichbar: Entweder man kommt nach einer Ewigkeit durch und die Leitung ist dann einfach Tod oder man wird einfach an irgend eine Ausweichstelle weitergeleitet, die dann nur sagen kann, erneut versuchen... :-(

Als Rentner, der nicht ins Intranet kommt, ist man wirklich aufgeschmissen !!!

So hatte ich mir das nicht vorgestellt :-((

Was tun ???

Edit Marita S: Interne Seiten und Rufnummern gelöscht.

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  • 3 months ago

    Hallo und guten Tag, 

     

    dass es da Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit gibt, tut mir leid. Ich habe es jetzt eben selbst probiert und bin gleich durchgekommen. Die Kollegin sagte mir, dass Anfragen zum TPF schriftlich via E-Mail an xxxxx einzureichen sind. Ich hoffe, diese Info hilft weiter. 

     

    Viele Grüße 

    Jasmin

    Edit Marita S: interne E-Mail-Adresse gelöscht

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  • 3 months ago

    Findet Ihr es wirklich eine gute Idee @Jasmin B. @jj-ATZ, interne Rufnummern und e-Mail-Adressen hier zu veröffentlichen?
    Ansonsten gibt es eine Info über die Erreichbarkeit der Hotline über den Jahreswechsel und eine spezielle E-Mail-Adresse @Jasmin B..

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  • 3 months ago

    jj-ATZ

    ")

    Ich versuche seit Tagen ohne Erfolg, Auskunft über meinen TPF zu bekommen.

    - DeTeAssekuranz hat mich an HR verwiesen.

    - Bei https://personalservice.telekom.com/personalservice kann ich mich nicht anmelden und Störungsmeldung über Kontaktformular bleibt unbeantwortet (user und Passwort-Eingabe klappt und ich bekomme 2FA Authentication Code, aber nach Eingabe dessen nur ")

    - Serviceline ist unter der 0800 330 5600 nicht erreichbar: Entweder man kommt nach einer Ewigkeit durch und die Leitung ist dann einfach Tod oder man wird einfach an irgend eine Ausweichstelle weitergeleitet, die dann nur sagen kann, erneut versuchen... :-(

    Als Rentner, der nicht ins Intranet kommt, ist man wirklich aufgeschmissen !!!

    So hatte ich mir das nicht vorgestellt :-((

    Was tun ???

    jj-ATZ
    ")

    Ich würde mal den Cache , die Cookies und den Verlauf des Browsers löschen, ggf. auch mal einen anderen Browser (z.B. als portable Version, der installiert dann nichts) testen.

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo, das habe ich auch schon gemacht. Leider weiterhin keinen Zugriff auf die Seite: https://personalservice.telekom.com/personalservice

    Es ist zum Kot....n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unlogged in user

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  • 3 months ago

    Was haben bitte solche Telekom-Interna in der öffentlichen Community verloren?

    Bitte löschen und über die internen Kanäle klären.

    Viele Grüße
    Thomas

    1

    Answer

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    3 months ago

    welche  internen Kanäle ? wenn da keiner reagiert? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤬

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 months ago

    Hallo @jj-ATZ,

    ich kann verstehen, dass du jeden Strohhalm greifst, um eine Lösung zu finden. Absolut verständlich.
    Beachte bitte, dass alles, was hier in unserer Telekom hilft Community gepostet wird, von jedem einsehbar ist. 
    Wenn wir dich noch unterstützen können, sag uns, wann wir dich telefonisch erreichen können. Telefonisch können wir dir natürlich Informationen durchgeben. 😊👍🏼

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ☀️

    Viele Grüße
    Marita

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  • 3 months ago

     

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  • 3 months ago

    Personalservice-Portal
     

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    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo und guten Tag, @wmheld_1

     

    Leider ist dies nicht die richtige Plattform und auch nicht der entsprechende Weg, um deinem Ärger Luft zu machen. 

    Du kommst seit dem 1 Februar nicht mehr auf die Seite, korrekt. 

    Dann hast du vermutlich auch Kontakt mit dem Support vom Personal-Service aufgenommen, korrekt?! 

     

    Da gestern der erste Werktag nach dem Wochenende gewesen ist, würde ich dem Team hier noch ein wenig Zeit und Luft zum Antworten einräumen. 

     

    Letrnativ kannst du auch unten recht über den Kontakt: 

     

    Den technischen Fehler melden. :-) 

     

    Ich drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell und unkompliziert gelöst wird. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

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