Erreichbarkeit Serviceline & HR
vor 7 Monaten
Ich versuche seit Tagen ohne Erfolg, Auskunft über meinen TPF zu bekommen.
- DeTeAssekuranz hat mich an HR verwiesen.
- Bei xxxxxxx kann ich mich nicht anmelden und Störungsmeldung über Kontaktformular bleibt unbeantwortet (user und Passwort-Eingabe klappt und ich bekomme 2FA Authentication Code, aber nach Eingabe dessen nur "Failed to get data from user self service, response 500")
- Serviceline ist unter der xxxxxxxxx nicht erreichbar: Entweder man kommt nach einer Ewigkeit durch und die Leitung ist dann einfach Tod oder man wird einfach an irgend eine Ausweichstelle weitergeleitet, die dann nur sagen kann, erneut versuchen... :-(
Als Rentner, der nicht ins Intranet kommt, ist man wirklich aufgeschmissen !!!
So hatte ich mir das nicht vorgestellt :-((
Was tun ???
Edit Marita S: Interne Seiten und Rufnummern gelöscht.
363
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
446
0
3
253
0
2
vor 3 Jahren
597
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.