Fehlermeldung bei Buchung Paramount+ 6 Monate geschenkt - Magenta moments

vor 7 Monaten

Hallo liebes Telekomhilft-Team,

wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:




IMG_7837.jpeg


Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht. 

MfG
Andreas






 



208

0

4

    • vor 7 Monaten

      Hast du gemacht, was in der Meldung steht?

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich habe dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung für uns? Es scheint ja ein generelles Problem zu sein. 

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      anca2606

      Mehr Infos Hallo liebes Telekomhilft-Team, wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:   Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht. MfG Andreas Mehr Infos

      Hallo liebes Telekomhilft-Team,

      wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:




      IMG_7837.jpeg


      Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht. 

      MfG
      Andreas






       




      anca2606
      Hallo liebes Telekomhilft-Team,

      wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:




      IMG_7837.jpeg


      Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht. 

      MfG
      Andreas






       





      Probier dein Glück auch einmal hier per Mail -> telekom-treue-team@telekom.de

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @anca2606 und @Aurora/Borealis,

       

      grundsätzlich ist die Aktion seit heute 9 Uhr beendet. Evtl. können die Kollegen vom Treue Team noch weiterhelfen. telekom-treue-team@telekom.de

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1086

    0

    16

    Gelöst

    in  

    121

    1

    3

    in  

    149

    0

    5

    Gelöst

    in  

    645

    0

    5