Fehlermeldung bei Buchung Paramount+ 6 Monate geschenkt - Magenta moments
vor 7 Monaten
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:
wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:
Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht.
MfG
Andreas
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vor 7 Monaten
Hast du gemacht, was in der Meldung steht?
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vor 7 Monaten
Ich habe dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung für uns? Es scheint ja ein generelles Problem zu sein.
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vor 7 Monaten
Mehr Infos Hallo liebes Telekomhilft-Team, wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung: Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht. MfG Andreas Mehr Infos
wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:
Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht.
MfG
Andreas
Probier dein Glück auch einmal hier per Mail -> telekom-treue-team@telekom.de
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vor 7 Monaten
Hallo @anca2606 und @Aurora/Borealis,
grundsätzlich ist die Aktion seit heute 9 Uhr beendet. Evtl. können die Kollegen vom Treue Team noch weiterhelfen. telekom-treue-team@telekom.de
Gruß
André
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