Fehlermeldung bei Buchung Paramount+ 6 Monate geschenkt - Magenta moments
vor 5 Monaten
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:
wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:
Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht.
MfG
Andreas
206
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
1
vor 5 Monaten
344
0
7
vor 5 Monaten
Hast du gemacht, was in der Meldung steht?
0
vor 5 Monaten
Ich habe dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung für uns? Es scheint ja ein generelles Problem zu sein.
0
vor 5 Monaten
Probier dein Glück auch einmal hier per Mail -> telekom-treue-team@telekom.de
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @anca2606 und @Aurora/Borealis,
grundsätzlich ist die Aktion seit heute 9 Uhr beendet. Evtl. können die Kollegen vom Treue Team noch weiterhelfen. telekom-treue-team@telekom.de
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von