Kann die geänderte E-Mail-Adresse nicht bestätigen
vor einem Jahr
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meine E-Mail-Adresse in meinem Profil bei diesem Portal, also der Telekom hilft Community, geändert. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Wenn ich auf den Bestätigungslink gehe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten und meine Anfrage fehlgeschlagen ist. Was kann ich nun tun?
528
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
465
0
10
vor einem Jahr
241
0
1
Gelöst
221
0
2
vor 3 Jahren
164
0
2
Gelöst
431
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Möglicherweise schon ein Daten-Freeze, weil die Community bald umzieht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6979300#M503574.
Warte einfach, bis der Wechsel auf die neue Plattform vollzogen ist.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von