Kann die geänderte E-Mail-Adresse nicht bestätigen
vor 7 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meine E-Mail-Adresse in meinem Profil bei diesem Portal, also der Telekom hilft Community, geändert. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Wenn ich auf den Bestätigungslink gehe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten und meine Anfrage fehlgeschlagen ist. Was kann ich nun tun?
525
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
449
0
10
vor 6 Monaten
226
0
1
vor 3 Jahren
158
0
2
Gelöst
212
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Monaten
Möglicherweise schon ein Daten-Freeze, weil die Community bald umzieht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6979300#M503574.
Warte einfach, bis der Wechsel auf die neue Plattform vollzogen ist.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von