Kann die geänderte E-Mail-Adresse nicht bestätigen
7 months ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meine E-Mail-Adresse in meinem Profil bei diesem Portal, also der Telekom hilft Community, geändert. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Wenn ich auf den Bestätigungslink gehe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten und meine Anfrage fehlgeschlagen ist. Was kann ich nun tun?
525
1
This could help you too
Solved
448
0
10
6 months ago
226
0
1
158
0
2
Solved
210
0
2
7 months ago
Möglicherweise schon ein Daten-Freeze, weil die Community bald umzieht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6979300#M503574.
Warte einfach, bis der Wechsel auf die neue Plattform vollzogen ist.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from