Kann die geänderte E-Mail-Adresse nicht bestätigen
8 months ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meine E-Mail-Adresse in meinem Profil bei diesem Portal, also der Telekom hilft Community, geändert. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Wenn ich auf den Bestätigungslink gehe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten und meine Anfrage fehlgeschlagen ist. Was kann ich nun tun?
525
0
1
This could help you too
Solved
449
0
10
8 months ago
233
0
1
162
0
2
Solved
216
0
2
Solved
429
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 months ago
Möglicherweise schon ein Daten-Freeze, weil die Community bald umzieht -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6979300#M503574.
Warte einfach, bis der Wechsel auf die neue Plattform vollzogen ist.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from