Gelöst
Kann keine Abos über meinen Mobilfunker Anbieter bezahlen
vor 3 Jahren
Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen
192
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
2
vor 2 Jahren
558
0
1
167
0
2
Gelöst
170
0
3
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
Hallo @Vanessa Völkel ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.
Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.