Gelöst
Kann keine Abos über meinen Mobilfunker Anbieter bezahlen
vor 3 Jahren
Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen
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vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Vanessa Völkel ,
Drittanbietersperre gesetzte?:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
@Guides/ Teamies : bitte verschieben.
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vor 3 Jahren
Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen
Kann über meinen Mobilfunkanbieter keine Abos bezahlen
Welches ist denn Dein Mobilfunkanbieter?
Du bist hier nur richtig wenn Dein Mobilfunkanbieter die Telekom ist - und auch nur, wenn es um einen originalen Tarif (also in der Regel einen MagentaMobil Tarif) geht - zu congstar oder fraenk.de kann Dir hier kein Telekom Teamie helfen. Und ein mobilcom-debitel Tarif im Telekomnetz - da musst Du Dich direkt an mobilcom-debitel wenden.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vanessa Völkel
Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,95€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vanessa Völkel ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.
Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Vanessa Völkel ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wird nicht bei uns, der Deutschen Telekom geführt.
Um das Anliegen also zu klären ist eine Rücksprache mit Ihrem Vertragspartner erforderlich. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit diesem in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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