Gelöst
Kann keine EMails senden ...
vor 5 Jahren
Serverantwort :quota exceeded,try again in 26868 seconds ....
ich muss dringend eine Bestätigung verschicken !!!!!!!!!
498
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 6 Jahren
1118
2
2
vor 5 Jahren
356
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@dconnection
Du hast zu viele Mails versandt, versuche es entsprechend der Meldung in 8 Stunden erneut.
Kommt dies öfter vor, würde ich dir empfehlen, Mail M zu buchen.
0
3
von
vor 5 Jahren
Das ist erste E Mail seit 2 Wochen ???
in wie fern zu viel E Mails !!!!
kann das daran liegen das ich kurz zuvor 20 Mail delivery’s wegdrücken musste und eine wildfremde Mail einer heizungsfirma zu meine Anfrage die ich nicht versendet habe bekommen habe ???
0
von
vor 5 Jahren
@dconnection
Dann wird dein Postfach offensichtlich missbraucht.
Tue das hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Danach musst du trotzdem noch die 8 Stunden warten.
von
vor 5 Jahren
@dconnection
Schau mal in deinen Gesendet Ordner.
Wenn dein Postfach missbraucht wird und der Angreifer dumm ist lässt er dort alle gesendeten Mails drin. Soweit ich weiß gibt es ein Limit von 100 Mails / Tag was bei dir jetzt aufgebraucht ist.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dconnection
Dann wird dein Postfach offensichtlich missbraucht.
Tue das hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Danach musst du trotzdem noch die 8 Stunden warten.
0
vor 5 Jahren
Ich kann keine EMails versenden !
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @blaesingf ,
welche Fehlermeldung gibts denn und verwenden Sie das E-Mailcenter oder einen E-Mailclient und wie hoch ist Ihre Postfachauslastung?
Haben Sie zuvor solch einen Hinweis bekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117
oder
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt-3042428t8i
oder
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre/e-mail-senden-trotz-sperre-durch-sicherheitsteam
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von